Neuer Soundtrack

Hey Leute,
ggf. hab ich das übersehen aber kann man den neuen Soundtrack irgendwo herbekommen? Ich habe die CE gekauft, allerdings noch mit dem alten Soundtrack.
Weiß jemand wer ihn gemacht hat?
Grüße
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

Ich kenne "Two steps from Hell" nicht, es wäre allerdings durchaus möglich, dass die Schöpfer der Musik sie in dieser Reihe veröffentlicht haben. Wir haben die Musik "nur" für das Spiel lizenziert, einen Soundtrack dürfen wir damit nicht herausbringen. Mit etwas entsprechender Motivation ist eine Datenextraktion sicherlich machbar, und was du auf deinem Privat-PC machst, ist glücklicherweise nach wie vor Privatsache.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=98234#post98234']Ich hab fast alle Soundtracks von denen im Original. Ist eine sehr heldenhafte Musik[/quote]
Ich muss zugeben, das ich zum ersten Mal von der Gruppe höre. Aber was ich, dank des Links von Sebastian Maier, bis jetzt von denen gehört habe ist ja wirklich erste Sahne. Wirklich eine sehr heldenhafte bzw. auch epische Musik. :thumbsup:

Hab mich mal schlau gemacht. Two Steps from Hell ist eine Produktionsfirma, keine Gruppe in dem Sinn. Die produzierten zB für Harry Potter, Fluch der Karibik usw. (http://en.wikipedia.org/wiki/Two_Steps_from_Hell). Unsere neue Musik kommt von einem Herrn Yuri Sazonoff, der sich auf die gleiche Schiene gesetzt hat. Und auch wenn das sehr verwandt klingen mag, es ist nicht "das selbe". Two Steps from Hell ist in Hollywood ansässsig soweit ich weiß, Herr Sazonoff ist Kanadier, und soweit ich das verstanden habe, haben die beiden nichts miteinander zu tun. Aber klar, "epische Musik" hat halt nunmal einen ganz bestimmten Klang, sich da zu unterscheiden ist relativ schwer.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=98240#post98240'] Unsere neue Musik kommt von einem Herrn Yuri Sazonoff, der sich auf die gleiche Schiene gesetzt hat.[/quote]
Unter den credits im Abspann des Spiels steht allerdings der Name Iouri Sazonov, soviel ist sicher. Gibt es verschiedene Namensschreibweisen für ein und die selbe Person ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“