kein Spell-Sound während des Kampfes

Phex zum Gruße!

Hat jemand 'ne Ahnung, warum ich während des Kampes keine Zauber-Sounds höre? Habe mir jetzt mal die Mod zum Austausch der alten DOS-Spell-Sounds in die neue Schicksalsklinge geholt und fehlerfrei ausgeführt - auch die alten Spell-Sounds kann ich während des Kampfes nicht hören.
Geräusche gehen, nur die Zauber-Sounds nicht. So ganz ohne Zauber-Sounds sind die Kämpfe nur halb so spaßig :(

Ich tippe mal dass du die Erzählerstimme abgestellt hast? :) Wenn ja, dann ist das in dem Fall das Problem. Die Zaubervertonungen werden nämlich auch über die Erzählerstimme gesteuert. Ist die aus, sind sie's auch.

Wenn du den Erzähler abgeschaltet haben magst und trotzdem die Zaubersounds hören willst, dann gibt es auch ein Mod hier irgendwo zu finden, dass die Erzählerstimme gegen leere Soundfiles austauscht. Das empfehl ich in dem Fall. Ich nutze es selber.

Vor dem Einsatz dieser Mods natürlich die zu ersetzenden Sounddateien sichern. Und erst den "Sprechersound-Killer" einsetzen, weil der wie gesagt auch die Zaubervertonung mit ersetzt durch nen leeren Soundfile und dann das Original-Kampfsounds-Mod drüber. So sollte es passen.

Welche Kampfgeschwindigkeit hast Du eingestellt?

Ich glaube die Zaubersprüche werden ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr abgespielt.
Probier mal auf x1 umzustellen, ob es dann klappt.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=98111#post98111']Welche Kampfgeschwindigkeit hast Du eingestellt?

Ich glaube die Zaubersprüche werden ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr abgespielt.
Probier mal auf x1 umzustellen, ob es dann klappt.[/quote]
Jaaa, genau dies war der Fehler - hätte ich mir ja echt Zeit sparen können. Vielen Dank und den Zwölfen zum Gruße!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“