Ok, dann hift wohl nur der Log.
Nur zum Sichergehen, Du hast die 1.33->1.33a Datei gezogen und nicht die 1.00->1.33a?
Eventuell auch nochmal neu runterladen versuchen. Aber der Log sollte wirklich aufschluss geben, woran es liegt.
Hmmm, ich kenn mich bei der CE-Version nicht so aus, aber kann es sein, dass Du in dem Ordner, wo der Patcher/Launcher ist noch ein anderes log-File hast?
Huhu Caitlin, die CE hat einen Ordner Namens Launcher im Hauptverzeichniss SchicksalsklingeHD. In diesem müsste sollte eine output-launcher.log oder so ähnlich sein. Hast Du mal versucht ein Autoupdate zu starten? Ich weis könnte ne blöde Frage sein aber bisher las ich nur das Du die Patches herunter geladen hast.
Öhm mir fällt da gerade nochwas ein. Ich glaube da war mal was buggy wenn Schickhd im Standartpfad installiert war. Keine Ahnung ob das mittlerweile behoben ist. Da ich einen eigenen Pfad nutze. Solltest Du das im Standart vorgegeben Ordner installiert haben, scheiß vorsichtshalber nochmal alles runter und installier es in einem eigenen von Dir festgelegtem Verzeichniss. z.B. C:\SchickHD
Der Autoupdater arbeitet eigentlich recht zuverlässig wenn Du ihn dann die Updates machen lässt. Starke Lan Verbindung vorausgesetzt.
Der Autoupdater arbeitet eigentlich recht zuverlässig wenn Du ihn dann die Updates machen lässt. Starke Lan Verbindung vorausgesetzt.

Der Standardpfad des HD Spiels lautet "C:\Program Files oder Programme\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge\Launcher.exe" unter Vista oder Win 7. Falls du diesen benutzt, musst du das Spiel als Admin ausführen (mit Rechtsklick auf dem Symbol starten). Falls du das nicht machst, bekommst du Patche angeboten, die leider eine Neuinstallation erforderlich machen, wenn man sie ausgeführt (egal ob mit oder ohne Fehlemeldung) hat. Das ist eine Windows Schutzfunktion, die auch nicht behoben wird.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.