Klingt für mich nach nem Bug... oder hat dein Magier Stabzauber auf Stufe2+? das erklärt mitunter das Licht, ebenfalls wäre das FlimFlam Amulett eine andere Option.

Dann würde ich das Thema in den Bug-Thread verschieben. :D

Fackel und Laterne habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, da ich immer den 2. Stabzauber habe. Aber ich denke dran, wenn es ins nächste Dungeon geht, die Laterne Mal zu testen. :)

Hm das ist mir einmal peim testen von 1.34 passiert. Alle anderen die ich danach aber entzündete branten wieder normal. Es muss irgendwie mit dem speichern/laden zusammen hängen. Allerdings kann man das mit Neustart und laden auch nicht beliebig reproduzieren.

[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=94168#post94168']Es muss irgendwie mit dem speichern/laden zusammen hängen.[/quote]
Das ist nach wie vor ein Unterschied meines erachens, bitte korrigiert mich. Bei dem speichern mit F5/F6 (Quick save und load) werden andere Sachen gespeichert und geladen als wie bei dem Escape speichern (Antwortauswahl, Heilung) und dann einem bestimmten Spielstand laden. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Wenn möglich wäre es fein, wenn du das im Bugforum nochmal postest, zusammen mit der output_log.txt aus Spielverzeichnis/schick_Data und der aktuellsten consolelog aus dem Ordner /BladeofDestiny/consolelogX.txt

Am Besten noch versuchen, den Fehler möglichst ohne Umschweife zu erzeugen, dann ist er auch relativ einfach nachvollziehbar, danke!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“