DVD-Version (1.00) kann nicht patchen?

Hey, habe eigentlich auf die Konsolenversion warten wollen, weil die sowieso vollständig gepatcht sein müsste
und mir meine Erfolgsliste erweitert, aber konnte es nichtmehr abwarten, also heute eine Riesensuche getätigt,
bis ein Laden das Spiel zum Glück noch hatte.. naja, so weit so gut..!

Aber.. der Launcher sagt immer nur, er könne nicht die Version überprüfen bzw. "couldn't update" kommt direkt,
wenn er die Version überprüft.
Ich habe es mit dem 1.01 (warum wird im Forum gesagt, es sei 1.00, wenn die Datei 1.01 sagt? XD) auf 1.33a-Patch probiert,
aber der friert nur mein Windows halb ein und reagiert sonst nicht weiter (ich habe .Net Framework 4.5, zur Info ;)) und
wenn ich es mit 7z direkt aus der .exe extrahiere gibts nur ne Menge Müll, der nichtmehr funktioniert,
und sonst nichts, so sollte der Patch wohl nicht genutzt werden.

Naja, hat jemand einen Tipp? Ich würde das Spiel echt gerne spielen, da ich die Original-Reihe geliebt habe!

Und noch eine zweite Frage: Stimmt es, dass für alle DVD-Versionen die beiden DLCs gratis dabei sind?

Dann musst du leider bis zum Vormittag warten. Ich denke, das Dir jetzt in der Nacht keiner dazu helfen kann. Sorry. :)

Kann ich Dir nicht genau sagen, da ich mein Spiel über Steam erworben habe. Nach dem Thema zu entnehmen ja, aber ob das noch gilt, weiß ich nicht. :)

Oh!

Nachdem ich eine knappe Viertelstunde(!) gewartet habe, nach dem
Öffnen der Datei, hat der vollständige Patch auf 1.33a
dann doch funktioniert!

Das Problem hat sich also erledigt, wäre aber erwähnenswert, dass es evtl. SEHR lange dauern kann,
bis der Patch-Installer reagiert.. selbst, wenn man ihn als Admin startet.

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=93977#post93977']Warte am besten aber noch, bis hoffentlich die Tage auch für dich der Patch 1.34 verfügbar ist (über Steam gibt es den bereits).

Und dann wünsche ich dir mal viel Spaß.[/quote]Ist doch schon:

Downloadbare Patches

;)

YamiDragoon, ja die beiden DLCs sind gratis und automatisch mit dabei für alle DVD CE Besitzer. Steam User müssen für einen DLC bezahlen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=94047#post94047']YamiDragoon, ja die beiden DLCs sind gratis und automatisch mit dabei für alle DVD CE Besitzer. Steam User müssen für einen DLC bezahlen.[/quote]Ähm, es ist keine CE :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“