Hier habe ich gerade erfahren, das die Upload-DB wieder voll funktionstüchtig ist: Mod-Datenbank: Kein Update möglich
Da wollte ich doch gleich Mal meine neue Reisekarte dort hochladen, aber leider funktioniert es bei mir nicht. Nach einem gewissen Upload-Vorgang kommt bei mir die Seite: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe es jetzt zwei Mal versucht und meine Datei ist 8466 KB groß und wurde mit Zip gepackt. Da meine Karte ja kein richtiger Mod ist und die Kategorien in der Mod-Datenbank nicht zu meiner Karte passen, habe ich es trotzdem bei "Quests und Ereignisse" versucht. Einmal hatte ich einige Felder ausgefüllt und beim zweiten Versuch nur den Haupttext geschrieben und die Datei angehangen.
Mache ich was falsch oder müssen bestimmte Felder ausgefüllt sein?
Supi, ich Depp. Jetzt war ich beim Uploaden kurz nicht am Rechner und da kam von Eurem Board eine Meldung, die aber verschwand, nachdem ich sie lesen wollte. Mist, wäre ich doch am Rechner sitzen geblieben. 
Also auf jeden Fall nicht mehr "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Es scheint wohl etwas geschehen zu sein.
Ich habe gelesen, das bei einem neuen Upload der Admin erst den Inhalt prüft. Wird das eventuell die Meldung von Eurem Board gewesen sein?
Oder soll ich es noch Mal versuchen und diesmal am Rechner sitzen bleiben?

Also auf jeden Fall nicht mehr "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Es scheint wohl etwas geschehen zu sein.
Ich habe gelesen, das bei einem neuen Upload der Admin erst den Inhalt prüft. Wird das eventuell die Meldung von Eurem Board gewesen sein?
Oder soll ich es noch Mal versuchen und diesmal am Rechner sitzen bleiben?

Dank Dir, lunatic. 
Ich habe gerade in der Mod-Datenbank meinen Text noch ein wenig geändert und abgeschickt. Das Board sagt mir, das die Änderungen gemacht wurden, aber es ist aus der Mod-Datenbank geflogen. Ich gehe Mal von aus, das es immer etwas Zeit braucht, bis es dan wieder auftaucht. War ja gerade eben auch so.
Ich werde dann Mal mein entsprechendes Thema dazu updaten.

Ich habe gerade in der Mod-Datenbank meinen Text noch ein wenig geändert und abgeschickt. Das Board sagt mir, das die Änderungen gemacht wurden, aber es ist aus der Mod-Datenbank geflogen. Ich gehe Mal von aus, das es immer etwas Zeit braucht, bis es dan wieder auftaucht. War ja gerade eben auch so.

Ich werde dann Mal mein entsprechendes Thema dazu updaten.
Hmm, ich glaube langsam, das ich doch aus der Mod-Datenbank wieder entfernt wurde.
Ich habe auf Datei-Ändern geklickt. Meine Änderung im Textfenster gemacht und bin auf Absenden gegangen. Das Board sagte mir, das die Änderung gemacht wurde (oder so ähnlich). Doch ich tauche nicht mehr in der Mod-Datenbank auf. So lange kann das doch nicht dauern? Oder doch?
Ich habe auf Datei-Ändern geklickt. Meine Änderung im Textfenster gemacht und bin auf Absenden gegangen. Das Board sagte mir, das die Änderung gemacht wurde (oder so ähnlich). Doch ich tauche nicht mehr in der Mod-Datenbank auf. So lange kann das doch nicht dauern? Oder doch?
Super, ich schicke gerade den Beitrag ab und schon taucht das Ding in der Mod-Datenbank auf. War ja klar. 
Nun weiß ich bescheid, das das etwas länger dauern kann.

Nun weiß ich bescheid, das das etwas länger dauern kann.

Danke für die Info, lunatic.
Dann will ich Chris nicht noch Mal beanspruchen, obwohl die Überschrift noch etwas größer für die Mod-Datenbank sein könnte...