Reisekarte zum Ausdrucken

Gibt es eigentlich die schöne Reisekarte im Spiel irgendwo als Datei, so das ich sie mir ausdrucken kann? Bei den Wallpapers auf dieser Website finde ich z.B. eine Reisekarte, das ist aber die aus dem Handbuch. Die benutze ich zwar zur Zeit, würde aber gerne die aus dem Spiel haben.

Würde ich ebenfalls begrüßen, mit einer kleinen Übersicht von Orten wo ggf. Besonderheiten passieren können/spezielle Locations sind. Ebenso wären alle Reisewege eingezeichnet sehr nett für eine schnelle übersicht, könnte ich aber zur Not auch auf eine zur verfügung gestellte Karte einzeichnen.

Zu einer schönen Landkarte zum selber ausdrucken von Fulger für die Region Thorwal geht es hier (Beitrag Nr. 1) lang. Viel Spaß damit euch beiden (Lares und TerminusTechnicus) und natürlich allen anderen Interessierten. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Danke, Fairplay, die Karte hat was. Aber wie TerminusTechnicus es sagt, hätte ich auch gerne die Originalkarte aus dem Spiel, um darauf die Notizen von Orten/Begebenheiten machen zu können, wenn ich spiele. Und da es die Karte aus dem Spiel ist, kann ich die Sachen treffender dort notieren.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“