Sneak between 4-6 pretty much means you have a character who could probably sneak to steal an apple from a market stall but they could not sneak into a guarded ork encampment, very easily.
There are a few nice alternatives to the ending of the quest, but I'd rather not give a spoiler right now.
[spoiler]Have you found the Necromancer in the Crypts? He might be carrying something the Ork Shaman wants, of course you have to kill him somehow. But that means you might be missing on a few things Necromancer might offer you. Of course then the next question would be whether you'd be willing to give what shaman wants or not. Also if you charge directly at the Ork Encampment like a true valiant party, it puts a good word for you in eyes of Rondra. Never assume everything you do is in vain. Also there should be one very hard to get ending with Ork Shaman, but that I cannot give any further spoiler. The event is not as inflexible as it looks or unrewarding. Just it is not a simple "beat hardest fight and find cool loot" type.[/spoiler]
Zuletzt geändert von ugralitan am 09. Mär 2014, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Milamber','index.php?page=Thread&postID=81643#post81643']das Ansehen der Gruppe bei den 12 Göttern[/quote]Apropos...kann man das irgendwo sehen?
Hm nachdem ich mich da nun druchgeschnetzelt habe, muss ich gestehen ich fand es ebenfalls frustrierend nicht unbedingt die Anzahl der Kämpfe oder Schwierigkeit der Fallen. Auch die Härte der Orken ist ok aber das ewige nachspawnen ist grooooßes Katastroph. Ich fand auch nicht das es die Kämpfe nun besonders aufgewertet oder spannend gemacht hätte, eher zäh und auf Dauer nervtötend. Auch gebe ich zu bedenken wie bei Rukian und insbesondere nach Rukian. Beide befinden sich auf der Beginner Route und in beide Quest wird der neugierige Jungheld mehr oder weniger hinengedrängt. Zumal es bei der ersten Reise von Vilnheim nach Oberorken ja auch noch das Zufallsevent 'Boote fahren' gibt, wo man ja zuflliger Weise gleich in Bodon landet.
Ach ja und warum gibt es für die Untoten in dieser Gruft eine extra Erschwernis auf Totenangst TA?
Ach ja und warum gibt es für die Untoten in dieser Gruft eine extra Erschwernis auf Totenangst TA?
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=85873#post85873']Ach ja und warum gibt es für die Untoten in dieser Gruft eine extra Erschwernis auf Totenangst TA?[/quote]
Tut es das? Eigentlich ist die Probe nur um (Anzahl-1)/2 erschwert. Bei vielen Untoten führt das dann zu einem ordentlichen Aufschlag.
Tut es das? Eigentlich ist die Probe nur um (Anzahl-1)/2 erschwert. Bei vielen Untoten führt das dann zu einem ordentlichen Aufschlag.
Aha Du meinst auf Grund der Menge der anrückenden Knochen gibt es Zuschläge... faszinierend. Das bringt mich auf eine Idee vieleicht könnte man ja eine Pet-Mod... "Hunde aller Größen nur hier bei Rent-e-Wuff in Bodon... Turan Bullenbeiser verkauft und verleiht, neue und alte, junge und gebrauchte ähm Steppenhunde. Ihr Knochenschredder für den überlegenen Grufttouristen von heute..." wär doch was

Aber im ernst wenn man weis was kommt kann man sich sicher auf die Gruft einrichten aber für nen Neuling so direkt an der Hauptstraße... ich fän ein Level Cap für die Quest nicht verkehrt.

Aber im ernst wenn man weis was kommt kann man sich sicher auf die Gruft einrichten aber für nen Neuling so direkt an der Hauptstraße... ich fän ein Level Cap für die Quest nicht verkehrt.
[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=85885#post85885']ich fän ein Level Cap für die Quest nicht verkehrt.[/quote]
ja, hatte ich auch vorgeschlagen, aber es gibt Stimmen, die sagen, es soll gerne Sachen geben, die zu schwer sind, für die man später wiederkommen muss. Zwingt einen ja keiner, die zu Beginn zu machen. Aber stimmt schon, dass sich so mancher Neuling hier eine blutige Nase holen wird.
ja, hatte ich auch vorgeschlagen, aber es gibt Stimmen, die sagen, es soll gerne Sachen geben, die zu schwer sind, für die man später wiederkommen muss. Zwingt einen ja keiner, die zu Beginn zu machen. Aber stimmt schon, dass sich so mancher Neuling hier eine blutige Nase holen wird.
Ja gut, das ist auch eine Ansicht die man akzeptieren kann als Spieler mit dem später wiederkommen, weil zu schwer und auch freiwillig. Auch als Fortgeschrittener (nicht nur als Neuling) mit Stufe 3, bekommt man hier den Todesbildschirm mit Sicherheit zu sehen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

@AlAnkhra:
Ja, mit der Göttergunst Mod in der Datenbank, kann man in jedem Tempel die Gunst von jedem Gott sehen.
Ja, mit der Göttergunst Mod in der Datenbank, kann man in jedem Tempel die Gunst von jedem Gott sehen.
Hm kann man denn überhaupt zu dieser Krypta 'zurückkommen' mit einer Lvl1-2 Party ist da fast mit Sicherheit im ersten Gang Schicht im Schacht. Und neu Laden mit der Erkenntnis das diese Aufgabe zu schwierig ist, ist eher eine spielerisch unschöne Aktion. Stelle man sich vor ein Privatdedektiv man bekommt den Auftrag unseren Verwanden zu finden und der sagt sich dann 'schön bin noch nicht alt genug...mach ich nächstes Jahr' 
Und nochwas: Es gibt zwar viele Bogenschützen dort unten aber keiner hat mehr Pfeile übrig wenn der Kampf vorbei ist... oder haben die Skelette auch Schleudern?

Und nochwas: Es gibt zwar viele Bogenschützen dort unten aber keiner hat mehr Pfeile übrig wenn der Kampf vorbei ist... oder haben die Skelette auch Schleudern?
All of the quests in Rukian (despite being on the main road, yes) have a non-violent solution or "get away" style. On the other hand Bärhag Crypt is cruel, intended to be a challenge for unprepared (mainly against people who expect to clear "yet another dungeon") Both unique battles in there and choices you take matters quite, as well as your skill build-up . After the first battle or some traps, the player should give the decision to continue despite losses or not. Even then, there are several methods to deal with the unique encounters/traps over there.
For your information:
[spoiler]Actually there is a good tip for newbies in the text during Bärhag Quest journey. Umbarg does not even enter the town ... if the player can read the signs, they can realize "Champion" of Bärhag clan refuses to enter the town, player probably should think twice. There is also a Human Nature check when Umbarg leaves, giving the player a blatant warning sign about Umbarg's behaviour. Despite all those warnings, if you are insisting on exploring the crypt...you are welcome 8)[/spoiler]
For your information:
[spoiler]Actually there is a good tip for newbies in the text during Bärhag Quest journey. Umbarg does not even enter the town ... if the player can read the signs, they can realize "Champion" of Bärhag clan refuses to enter the town, player probably should think twice. There is also a Human Nature check when Umbarg leaves, giving the player a blatant warning sign about Umbarg's behaviour. Despite all those warnings, if you are insisting on exploring the crypt...you are welcome 8)[/spoiler]
[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=85943#post85943']Es gibt zwar viele Bogenschützen dort unten aber keiner hat mehr Pfeile übrig wenn der Kampf vorbei ist... oder haben die Skelette auch Schleudern?[/quote]
Schleudern bei Gegnern habe ich noch nicht gesehen. Es gibt einfach keine Pfeile im Loot Fenster in diesem Dungeon. Das ist vermutlich Absicht.
Schleudern bei Gegnern habe ich noch nicht gesehen. Es gibt einfach keine Pfeile im Loot Fenster in diesem Dungeon. Das ist vermutlich Absicht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.