Ja, das kommt allerdings vor. Ich habe bis jetzt nur NPC Bilder (3 Stück, 2 Streuner und die Kriegerin) gesehen, die man auch selbst wählen kann für seine eigenen Charaktere. Das ist nicht so schön.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Vielleicht wird es ja spieltechnisch berücksichtigt welche Charbilder man selbst gewählt hat , und die NPC - Portraits werden dementsprechend angepasst . Hatte den schon Jemand identische Charbilder auf dem Screen ? Wenn ja wäre es ein ziemlicher Atmo-killer.

Zu doppelten Char Bildern fällt mir auch wieder Pirat, Piratenboss, Räuber, Streuner und Streunerin (sogar mit einem männlichem Bild, das ist ein Skandal !) ein. Alle 5 Bilder sind identisch im Kampf und sollten genauso geändert werden. Bitte, ich habe auch Bitte gesagt.
Zuletzt geändert von Fairplay am 05. Nov 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=59807#post59807']Zu doppelten Char Bildern fällt mir auch wieder Pirat, Piratenboss, Räuber, Streuner und Streunerin (sogar mit einem männlichem Bild, das ist ein Skandal !) ein. Alle 5 Bilder sind identisch im Kampf und sollten genauso geändert werden. Bitte, ich habe auch Bitte gesagt.[/quote]
Also bei mir haben Streunerinnen bereits weibliche Bilder.
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2013-11-05 22:21:21.png
Bildschirmfoto vom 2013-11-05 22:21:21.png (1.04 MiB) 3920 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“