Also eigentlich solltest Du, wenn Du den entsprechenden Quest-Eintrag hast und in der Kneipe warst, einen Quest-Pfeil bekommen, der Dir das Haus markiert.

In Thorwal gibt es noch einen zum Hetmann , ist aber auch möglich das man Den gelassen hat , um Anfängern den Einstieg zu erleichtern, andere Questmarker aber bereits (da kritisiert) entfernt hat.
Zuletzt geändert von Haaska am 01. Nov 2013, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

Stimmt, gibt keine Questmarker mehr da.

Also:[spoiler]4 Häuser genau südlich von der Taverne "Goldgrube" Also vom südöstlichsten Marktstand einfach ein paar Meter nach Süden und dann links. Nicht irritieren lassen, dass Haus hat als tooltip "ein einfaches Haus in Breida"[/spoiler]

Wenn Dus immer noch nicht findest, kann ich Dir auch nen screenshot per pm schicken, denn ich wüsste nicht, wie ich ein Bild hier in den Spoiler kriege...

Wenn die Questmarker entfernt wurden, dann unabsichtlich, sorry. Werden natürlich wieder eingefügt (und evtl. abschaltbar gemacht).
[spoiler]Edit: Beorn Hjallasson in Angbodirtal und Asgrimm Thurboldsson in Breida hatten nicht vorhandene Questmarker, das wird in 1.32 korrigiert sein.[/spoiler]
Firefox ist immer schuld :)

Questmarker abschaltbar machen

Gerne würde ich die Idee den Questmarker abschaltbar zu machen noch einmal aufgreifen.
Lieber ist mir eine Beschreibung der Einwohner wie ich wo hin komme, denn GPS haben unsere Helden sicherlich nicht.
Noch besser als Ihn generell abschaltbar zu machen wäre die Option zu haben, daß der Questmarker vielleicht in den Karten bestehen bleibt, jedoch auf dem Spielbildschirm nicht zu sehen ist.

-> Questmarker Optionen (an; nur Karte; aus)
Viele Grüße

[quote='Kopf-des-Mimir','index.php?page=Thread&postID=74909#post74909']
Gerne würde ich die Idee den Questmarker abschaltbar zu machen noch einmal aufgreifen.
Lieber ist mir eine Beschreibung der Einwohner wie ich wo hin komme, denn GPS haben unsere Helden sicherlich nicht.
Noch besser als Ihn generell abschaltbar zu machen wäre die Option zu haben, daß der Questmarker vielleicht in den Karten bestehen bleibt, jedoch auf dem Spielbildschirm nicht zu sehen ist.

-> Questmarker Optionen (an; nur Karte; aus) [/quote]Voll dafür. :thumbsup:

Eine gute Idee, ich bin auch dafür.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“