Aventurischer Kalender

Für alle Einsteiger und sonstigen Frostschädengeplagten könnte der Kalender durchaus hilfreich sein , im Handbuch der CE-Version habe ich leider nichts finden können.
Die Angaben habe ich von " dsa.wikispaces.com "(Danke für die Rechtschreibfehler :D ) übernommen und in eine etwas passende Form gebracht.
Für die Einsteiger möchte ich noch anmerken, das es in den Wintermonaten durchaus sinnvoll sein "könnte" , die Städte nicht zu verlassen (Kosten/Nutzen-Rechnung).

Die Datei kann im Format 18x13 ausgedruckt werden und passt dann auch optimal in die Box der CE-Version , wenn die Seiten etwas abgeschnitten werden , auch in jede herkömmliche DVD-Hülle.

Edit: Ich bedanke mich für die freundl. Unterstützung durch Fairplay & Jastro
Zuletzt geändert von Haaska am 28. Aug 2017, 22:38, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Datei geändert
Dateianhänge
Aventurischer Kalender.jpg
Aventurischer Kalender.jpg (424.55 KiB) 4577 mal betrachtet

Danke dafür. hast du schön gemacht. In dieser Richtung sind Infos gerne gesehn.
Kannst du bitte das gleiche auch in Textform (txt) anbieten?

Zum Spielverlauf: Ist es möglich den Zeitplan (man hat glaub 2 Jahre zeit wenn ich richtig informiert bin) einzuhalten, wenn man in den
gesamten Wintermonaten die Städte nicht verlässt? :rolleyes:

Haaska, die Götter heißen Praios und Efferd. Ansonsten ist alles gut und schön.
Pinhead, ja das ist möglich, man hat genug Zeit (2,5 Jahre vom 24.Travia im Jahre 1008 BF bis zum 27.Peraine im Jahre 1010 BF) dafür. Allerdings macht das lange warten keinen Sinn oder keinen Spaß. Mit richtiger Kleidung geht das schon.
Zuletzt geändert von Fairplay am 18. Okt 2013, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

@ Fairplay : Danke für den Hinweis , ist bereits geändert .

@ Pinhead : Ich habe bereits Anfang der Woche 2x versucht das als Text - Datei hochzuladen , ohne Erfolg . Aber falls Du es selbst probieren möchtest , die Schriftart ist " Wars of Asgard " und dann mit Schrift - grösse ,- farbe, u.s.w. ein wenig probieren.
Zu Deiner 2. Frage hat Fairplay ja im Prinzip alles gesagt.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“