Eine kleine Starthilfe

So ...

hier hab ich nun eine fertig gesteigerte Gruppe generiert, die hat einen kleinen Ausrüstungsvorteil, doch nicht all zu groß. Es werden verschiedene Merkmale der Helden angesprochen und so ein wesentlich besserer Einstieg für Neulinge möglich. Mit Ihnen kann man sofort einsteigen, aber man sollte doch alles ansehen, wie immer bin ich ein bisschen gemein, also genau schauen ;)

Eine kleine Einleitungsgeschichte und die Hintergrund Geschichte der Helden selbst, habe ich ebenfalls verfasst, doch nicht all zu deutlich, hinsichtlich des möglichen Metaplots der Nordlandtrilogie, welche da sind Sternenschweif und Schatten über Riva. Es kollidiert klar ein kleines bisschen, doch es ist zu verschmerzen.

den Spielstand extrahieren und nach

C:/Dokumente/BladeofDestiny/saves kopieren

[attach]1945[/attach]
Was du nicht willst das man dir tu ...
Dateianhänge
Eine Reise Nach Thorwal.zip
(208.85 KiB) 293-mal heruntergeladen

Hihi,

doch der Zwerg kann es ... doch natürlich ist die Gruppe nicht sofort für alles gerüstet, sie kommen ja nicht stets schließlich komplett vorbereitet. Sie haben eigentlich nur das, wie sie kommen.

Für alles weitere muss sich neu vorbereitet werden, das man in der Wildniss keine Dietriche brauch sehe ich als logisch, na dann muss man eben welche beschaffen wenn man sie will ... es ist auch noch mehr zu tun. Sie sind allerdings dennoch ein klein wenig besser vorbereitet, und schon fertig gesteigert, entsprechend der einzelnen Vorgeschichte, es sind nicht automatisch Kampfmaschienen auf den Kampf "getuned" aber doch insgesamt recht wirkungsvoll, mit ihnen sind alle Facetten angesprochen die das Spiel bieten kann :rolleyes:

das ist das schöne an dem Spiel das sich ein jeder selbst sein Spiel formt, wenn du die Hexe ansiehst, merkst du das auch sie in diesen Skills geformt werden wird, doch eben nicht als sofortiger Spezialist, es dauert, und erst mit Stufe 5 ist sie schon eine kleine recht effektive kleine Trickbetrügerin, doch eben nicht gleich, so kann ich jede Figur in manchen Sachen spezialisieren, mit allen Unzulänglichkeiten, sie kann eben auch andere Sachen, und wird einen Schweizer Taschenmesser gleich multifunktional, eben auch mit Magie.

Es hat kein Anspruch darauf es total simpel und leicht zu machen, es hat Anspruch darauf es eben zu spielen, und man ist eben nicht perfekt und hat sofort für jedes Schloss den passenden Schlüssel :D

Es soll natürlich Spaß machen, und denn hat man, man muss nur sich anpassen, alles Nutzen und daraus noch mehr Spiel Spaß generieren :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“