Kann mir jemand sagen, wie die richtige Syntax ist, wenn ich n Item zusätzlich einbinden will?
Es soll nichts ersetzen, sondern ne Ergänzung sein.
Möchte mir meine persönliche P&P Waffe einbinden. Also Vorlage dient der 2Händer. So sieht's in meiner xml dann aus:
255 deswegen, weil ich bis id 254 im original File gefunden hab
Ingame ist das Bild vom 2Händer vorhanden aber als Bezeichnung steht da item_255_sin
jemand ne Ahnung, wie ich ingame aus dem item_255_sin ein WAFFENNAME machen kann?
Zuweisung des Items erfolgt / soll über den RoA Party Editor (erfolgen), welcher die Waffe als null (255) im Inv anzeigt
Tausend Dank schonmal
Und neue Waffe ist hierbei der Platzhalter für den namen, den die Waffe bekommen soll?
EDIT: Blöde Frage, aber welchen Sinn und Zweck hat in der nächsten zeile das
BESCHREIBUNG
Bei einigen Sachen ist es identisch mit der vorigen Zeile, außer bei der Vollmacht des Hetmanns
Und neue Waffe ist hierbei der Platzhalter für den namen, den die Waffe bekommen soll?
EDIT: Blöde Frage, aber welchen Sinn und Zweck hat in der nächsten zeile das
BESCHREIBUNG
Bei einigen Sachen ist es identisch mit der vorigen Zeile, außer bei der Vollmacht des Hetmanns
Zuletzt geändert von Amras am 23. Aug 2013, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Helios','index.php?page=Thread&postID=39509#post39509']Für den Beschreibungstext brauchst du außerdem item_NUMMER_desc[/quote]Hab ich auch grad rausgefunden.
Vielen Dank für diese Turbo Hilfe :thumbup:
Vielen Dank für diese Turbo Hilfe :thumbup:
[quote='Gatts','index.php?page=Thread&postID=40717#post40717']was ist das "bf=1 " ?[/quote]Das ist der Bruchfaktor, der aber aktuell im Spiel noch keine Rolle spielt (korrigier mich einer wenn ich falsch liege)