Damballa macht ja gerade den Rush (Test) und lässt fragen in welchen Abschnitten das Spiel automatisch Speichert?
Weiss jemand bitte die antwort?
Spiel Fortsetzen...funktion
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=33371#post33371']Damballa macht ja gerade den Rush (Test) und lässt fragen in welchen Abschnitten das Spiel automatisch Speichert?
Spiel Fortsetzen...funktion[/quote]
Ich denke wenn man das Spiel beendet wird der aktuelle Punkt gespeichert und dann dort fortgesetzt?
Spiel Fortsetzen...funktion[/quote]
Ich denke wenn man das Spiel beendet wird der aktuelle Punkt gespeichert und dann dort fortgesetzt?
Es geht ihr scheinbar um den zwischenfall das sie aus versehen fenster mit x geschlossen hat
und da wurde nicht gespeichert
wurde von bloody bei feature request gepostet.. danke dir arom
und da wurde nicht gespeichert
wurde von bloody bei feature request gepostet.. danke dir arom
So wie ich das bisher verstehe, legt das Spiel in kritischen Momenten, also wenn man davor steht eine entscheidung zu treffen, die das Spiel beenden kann (weil man bei der falschen Entscheidung zb eingesperrt ist oder die Quest nicht weiter machen kann). Hat man falsch entschieden, kann man diesen Save an der kritischen Stelle wieder laden und dennoch weiter machen 

Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Wäre zauberhaft wenn es das auch tun würde bei betreten eines dungeons, oder vor nem Kampf. BZW bei erzwungenem austasken. Ärgerlich wenn irgendein Update Fenster von Windoof im Kampf aufgeht, das spiel minimiert und sense ist.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(