nachdem ich damals die ersten Meinungen gelesen habe, ist meine Schicksalsklinge CE für lange Zeit ungeöffnet im Regal liegen geblieben. Und auch, wenn ich die Weiterentwicklung eine Weile hier verfolgt habe, war sie dann doch in Vergessenheit geraten. Jedenfalls bis vor kurzem, was mich zu meinem Anliegen bringt.
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man als CE Besitzer einen Steam Key für Spiel und DLCs bekommen kann, um das problematische Patchen zu umgehen. Da dort nur unspezifisch steht, dass der Support mit Angabe des CE-Keys angeschrieben werden soll und ich leider zu verpeilt war, dafür ins Handbuch zu schauen (*hust*), habe ich vor drei Wochen direkt an eine Mailadresse der Craftys geschrieben. Nachdem dort gar keine Antwort kam, gab es ein paar Tage später doch noch einen Geistesblitz und im Handbuch fand sich die Support-Mailadresse. Also habe ich diese angeschrieben, doch bis auf die automatische Antwort (Fall 73133) habe ich auch hier seit über zwei Wochen (!) keine Antwort bekommen.
Und jetzt? ?(
Gibt es einen Trick, damit man wenigstens eine Antwort bekommt (wie zum Beispiel hier zu schreiben
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)