Hey Leute, ich hab das Game endlich weider installiert (inkl. geüwnschten Mods).
Ich habe mein gesamtes Profil im OneDrive, damit ich einfach immer und überall drauf zugreifen kann.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit der Sync.
Und zwar entsprechen 3 Dateien aus dem usermod Verzeichnis angeblich nicht der Namenskonvention:
BladeofDestiny\usermods\Im Schatten der Nacht 1.36\Hinweis für Modder.txt (das ü sogar schon durch ue ersetzt und die Leerzeichen durch _ )
und beim Arsenal die Dateien harteisenrüstung und eisenplattenrüstung. Auch da schon Sachen wie ue asuprobiert.
Jemand nen Tipp?
denke ich nicht, weil ja andere Dateien in den besagten ordnern Synchronisiert wurden.
Gerade bei der Arsenal Geschichte.
Da sind ja viele Bilddateien...
Gerade bei der Arsenal Geschichte.
Da sind ja viele Bilddateien...
Arsenal Mod hat den Bug dass zwei (oder mehr?) Rüstungsbilder nur als weiße Kachel angezeigt werden. Ich glaube das sind sogar genau die zwei von dir angesprochenen.
Mein Tipp ist, spiel ohne den Arsenal-Mod, der auch einige Werte bei der BE einfach auf Null setzt und du damit auf viel zu hohe RS-Werte kommst. Siehe auch Let's Play von Gwyrr.
Mein Tipp ist, spiel ohne den Arsenal-Mod, der auch einige Werte bei der BE einfach auf Null setzt und du damit auf viel zu hohe RS-Werte kommst. Siehe auch Let's Play von Gwyrr.
jep, sind die beiden Bilder.
Gut eine fehlende Hinweis txt dürfte ja dem anderen Mod nicht schaden.
Ist natürlich ein Workaround, der eigentlich schon zu einfach ist, so dass ich da nicht dran gedacht hab. Mich wurmt der Fehler aber dennoch irgendwie
Werde einfach mal schauen, was passiert, wenn ich die Dateien per Browser GUI ins Skydrive packe und nicht über die installierte App.
Nicht, dass auch hier ein Problem auf OSI Layer 8 (Nutzer) vorliegt (bzw. in diesem Fall ein rumgezicke von meinem System)
Gut eine fehlende Hinweis txt dürfte ja dem anderen Mod nicht schaden.
Ist natürlich ein Workaround, der eigentlich schon zu einfach ist, so dass ich da nicht dran gedacht hab. Mich wurmt der Fehler aber dennoch irgendwie

Werde einfach mal schauen, was passiert, wenn ich die Dateien per Browser GUI ins Skydrive packe und nicht über die installierte App.
Nicht, dass auch hier ein Problem auf OSI Layer 8 (Nutzer) vorliegt (bzw. in diesem Fall ein rumgezicke von meinem System)