Probleme in Felsteyn

#1
Auf Steam berichtet jemand, er hätte in Felsteyn weder ein Stück Karte noch Namen bekommen.

Statt dessen soll Isleif Olgardsson verstorben sein. Mir ist das nie passiert und ohne weitere Namen ist das Spiel dann mMn zuende.
Die Komplettlösung kennt diese Variante nicht.

#2
es gibt tatsächlich jemanden, der den Ort der Ruine nennen will und stirbt und der tatsächlich in Felsteyn wohnt, doch dieser eine ist nicht Isleif, den Namen weiß ich nicht auswendig, aber ich vermute, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt.
R.I.P. Riva HD

#4
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=120984#post120984']Auf Steam berichtet jemand, er hätte in Felsteyn weder ein Stück Karte noch Namen bekommen.

Statt dessen soll Isleif Olgardsson verstorben sein. Mir ist das nie passiert und ohne weitere Namen ist das Spiel dann mMn zuende.
Die Komplettlösung kennt diese Variante nicht.[/quote]

Ich kannte das Problem bisher auch nicht, aber zu Ende ist das Spiel dann keineswegs. Meine Lvl 6 Gruppe war noch nicht in Felsteyn.
Route: Thorwal (45Punkte), Vaermhag, Varnheim, Kutter nach Ottarje, Spinnenhöhle teilweise (ca. 70 Punkte) (nur die Stirnreifen), Ottarje, Wolfshöhle komplett, Ottarje, verlassene Herberge teilweise (nur den Silberkolben und Amulett)
(Zum Topic) Auf dieser Strecke kam immer! irgendwann der Barde vorbei mit 3 Anlaufpunkten.
Route Fortsetzung: Daspota (nur 2 Häuser, erster harter Kampf im Haus der Kapitäne), Varnheim (Windenbek), Auplog, Vilnheim, Oberorken (Waffen kaufen, Zwergenbinge komplett), Vilnheim, Phexcaer (noch vor Wintereinbruch). Kein kalter Winter auf Route Einsiedlersee rundrum, Phexcaer
Danach genügend Erfahrung für die Quests in Phexcaer und Groenvelden. letzter Monat Reise nach Skelellen. Winterende....

#5
etwas verwirrend ist auch, dass die Häuser der Informanten immer mit dem Stadtnamen bezeichnet werden. So wird Isleifs Haus einfach als Felsteyn im Tooltip angezeigt.
R.I.P. Riva HD
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron