Abgesehen von der (leider) wiederholten katasthrophalen Handhabung und Kommunikation, freue ich mich natürlich über weitere Abenteuer in DSA.
Aber was ich wirklich, bei all meinem Verständnis für eure Situation, nicht in mein Hirn bekomme ist. Warum tut ihr euch das immer wieder an??? Wäre es so schwer gewesen den Patch fertig zu machen, den kostenlosen DLC zu veröffentlichen und (!!!) DANN (!!!) ein bis zwei Wochen danach, wenn alles halbwegs passt, diesen kostenpflichtigen (Ich bin Steameditionbesitzer) DLC zu veröffentlichen? Ich verspreche euch 80% der Leute die sich jetzt wieder über euch aufregen hätten keinen Grund mehr dazu gefunden (die 20% jammern sowieso immer

)
Ich weis nicht ob ihr euch auf diesem Weg mehr Umsatz versprochen habt (bzw. der Publisher) oder ob ihr naiv genug wart, zu glauben, die Leute würden darüber hinwegsehen. Das tun sie nämlich nicht... Schlimmer noch, es sind genau solche Action die im Gedächtnis bleiben, nicht das in ein paar Wochen "akzeptabel" gepatchte Spiel, in das ihr wirklich viel Arbeit und Mühe in den letzten Monaten gesteckt habt. (Ich schenke mir jetzt Kommentare zum Releasezustand, die wurden genug durchgekaut)
Das Spiel verbindet in seinem IST-Zustand nur noch wenig mit dem Release in 2013 (bin Betatester) und sollte den Käufern jetzt dann eigentlich zeigen das ihr zu eurem Wort steht und euch richtig reinhängt. Das sollte im Mittelpunkt stehen, nicht dieser Quatsch.
Abschließend hoffe ich inständig das der Groschen so langsam gefallen ist und folgende DLC´s und Spiele (Ich will noch meine zwei Nachfolger) mit ein wenig mehr Feingefühl vermarktet werden. Es sei euch und den Fans gegönnt!
Grüßle,
ein Steameditionbesitzer