Forum...

#1
Hallo Allerseits!

Wie ihr (leider) bemerkt habt, war das Forum 2 Tage lang nicht erreichbar. Da Weihnachten war und wir mal ein wenig Pause brauch(t)en hat das Reparieren gedauert - bitte seid gnädig und lasst euch nicht dazu hinreissen, uns die Köpfe abzureissen :S



#3
Es fehlt einem schon etwas wenn man hier mal nicht lesen kann. Aber der Entzug war auch mal was angenehmes :-) so hatte ich neben Weihnachten viel Zeit für meine Spielberichte zur Kampagne "Mit wehenden Bannern" im DSA4-Forum.

Wer Interesse hat, findet diese hier:

Spielberichte
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#6
Ja, gut liebe Craftys, ihr hattet geschrieben das ihr mal 2 Tage Pause braucht. Das ihr das so konsequent in die Praxis auch umsetzt wie hier im Forum, da haben wir jetzt nicht mit gerechnet. :) Jetzt gilt es mit aufgetankter Kraft und neuem Elan die 2 Tage auf zu holen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
@ Fairplay :
Ich denke nicht das es Irgendetwas aufzuholen gibt, die 2 Tage waren mehr als verdient. Noch mehr Druck zu erzeugen als sowieso schon vorhanden ist, dürfte keine große Hilfe sein.

#8
@Fairplay

Was meinst du denn was die Craftys an dieser Stelle aufholen müssten?

Ich hoffe inständig das du wenigstens dann die Feiertage über gearbeitet hast, wenn du dich schon so fordernd hier äußerst :P
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

#9
Ich bitte um Verzeihung (seid gnädig) , da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Es gibt nichts aufzuholen, sondern es sind noch "Restarbeiten" zu erledigen mit aufgetankter Kraft und neuem Elan. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#10
Der Zwerg lässt gnade walten :D

Nach Silvester ist wieder ein ganzes Jahr Zeit um etwas auf die Seite zu reißen und außerdem ist es schon wieder zu ruhig von Seiten der Craftys.
Sie führen sicher etwas im Schilde ;)
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

#11
@ Fairplay : Kein Problem, war auch nur als Hinweis, den als Angriff gedacht.

@Ragnar d. G. : Stimmt, mit Schilden war ja auch noch was. ;)

#12
[quote='Ragnar der Große','index.php?page=Thread&postID=68555#post68555']außerdem ist es schon wieder zu ruhig von Seiten der Craftys.[/quote]
ich glaube, sie wollten nur ein paar (mehr als 2) Tage Ruhepause haben und die gönne ich Ihnen auch. Hilft uns allen nichts, wenn die sich komplett ausbrennen.

#13
Daher schrieb ich ja auch das nächstes Jahr noch genug Zeit ist...

Nichts aus dem Zusammenhang reißen ;)
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron