es sieht jetzt wirklich so aus, dass ich anfangen kann zu Spielen.
Ich warte seit der Veröffentlichung darauf, dass ich wirklich anfangen kann zu spielen.
Bisher bin ich immer nur bis zum Einhorn hoch und wenn ich bis dorthin schon zu viele "Fehler" gefunden
hatte oder Unstimmigkeiten, dann habe ich wieder Forum gelesen und mir gesagt..... Du wartest noch.
Ich kann zwar noch nicht sooo viel zu eventuellen Bugs sagen, aber die Optik ist jetzt echt gelungen

Mein Eindruck nach 1h Version 1.32....mein Magier benutzen im Autokampf jetzt auch zauber...coooll...wobei das ja
eigentlich selbstverständlichs ein sollte...egal....coooool

Auch das Interface macht einen wesentlich aufgeräumteren Eindruck.....mal schauen was die anderen Features sagen.
Diese Version hätte ich mir vor 3 Monaten gewünscht...jetzt kann man das Ganze langsam wirklich rund machen
und die letzten Bugs rauspatchen und Features die man noch aus DSA 2+3 vermisst implementieren.
Also Craftys Daumen hoch für die Version....jetzt durchatmen und im Januar die letzten Features und Fehler beseitigen.
Dann haben wir im März nen rundes Schicksaaaaaalsklinge HD und dem zweitem Teil der Saga kann entspannter entgegen gesehen
werden als noch im September 2013......
So long derAndere
P.S.: Hatte gerade dennoch wieder nen Goblin der sich einfach nicht bewegen woollte...bzw. auf der Stelle lief....dummes Ding
P.P.S: Jetzt traue ich mich auch Schicksalsklinge HD meinem Bruder zu Weihnachten zu schenken...das war bisher nicht so...sehr schön