Wunschliste für Sternenschweif

Abend

Da es noch etwas dauern wird bis Schweif erscheint dachte ich mir das ich so einen Thread erstelle
über den man seine wünsche für schweif äusern kann damit sie gleich wenn möglich mit eingearbeitet werden.

so ein Punkt der umbedingt aufgenommen werden sollte
das Reise system das man sich freier bewegen kann andere Orte in der Umgebung besichtigen (z.B. Neu Lowangen) auch wenn sie für das Spiel nich relevant sind so wie bei schicksalsklinge.

@Turambars : Ich glaube Du hast unbeabsichtigt PANDORAS BOX geöffnet . :D
Zuletzt geändert von Haaska am 04. Nov 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Für noch weitere Wünsche für Schernenschweif HD könnte man auch in anderen Foren noch suchen gehen. Da wird noch einiges mehr zusammen kommen, wo die Mehrheit sagt, das ist gut, das ist wichtig, das schafft Atmosphäre, das muss da hinein.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich wünsche mir für das Spiel eine Seele in Form von wirklichen DSAtypischen Inhalten die zu der Region passen und dass die Entwickler (beide) vorher "Unter dem Westwind" studieren bevor sie auch nur einen Pixel erschaffen. Wenn sie nur einen Bruchteil von dem umsetzten was in diesem Regionalband beschrieben ist, dann...aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben...
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ich glaube grade für Sternenschweif wäre das "Reich des roten Mondes" bzw. "Das Orkland" die weitaus bessere Lektüre - aber wie du sagst DSA :).
Firefox ist immer schuld :)

Die 3 Bände "Reich des roten Mondes", "Das Orkland" und "Im Bann des Nordlichts" ist schon mal ein guter Start und gute Basis für Schweif und SüR.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“