1. ja
2. Das wäre mir nicht bekannt, und auch im Bugbereich ist nichts mehr davon zu lesen. Bitte um konkrete Reports, grundsätzlich würde ich aber sagen "nein"
3. Ja, schon vor langer Zeit, und im nächsten Patch kommen komplett neue Arenen, wo es weder Lagerfeuer noch Schlafsack gibt - abgesehen davon waren weder das eine noch das Andere bisher Hindernisse für den Fernkampf
4. Ja
5. Auch hier gilt "wäre mir nicht bekannt" - das Weiter-Button-Spamming wurde bereits vielfach von mir als "notwendiges mögliches Übel bis zum All-Clear bei den Kämpfen" betituliert, wird also bei einem Gegner auf den "Weiter"-Button gedrückt, kann es natürlich zu solchen Problemen kommen, lässt man aber die Finger von diesem Button (außer bei den eigenen Charakteren), taucht dieses Problem definitiv nicht mehr auf
6. Totenschiff fehlt, Zwingfeste Ebene 3-5 fehlt, Rest ist betret- und beendbar (also 1,5 von 15).

Und zu der Anmerkung des "etwas neueren Bugs": Das hat eine Arena von 29 betroffen und wurde mit dem Patch heute korrigiert, bei der seitenlangen Liste an Neuerungen, Änderungen, erfüllten Feature Requests dann "nicht von einem Fortschritt" sprechen zu wollen halte ich zugegebenermaßen für eine ... naja, sehr fokussierte Sichtweise.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='Lopez666','index.php?page=Thread&postID=47093#post47093']Inzwischen habe ich gelesen das ein etwas neuerer Bug die Gegner durch die Arena fallen lässt. Bei so etwas kann man natürlich kaum von einem Fortschritt sprechen, und es ist für mich ein Grund das Game auch weiterhin nicht zu spielen.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen, und wehe dem, der mich hier als Nörgler oder Drängler beschimpft, ich habe wohl sehr viel Geduld bewiesen in dem ich der Entwicklung des Spiels ganz gelassen über ein weiteres Monat gegeben habe.[/quote]Entweder das oder:[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=47301#post47301']sehr fokussierte Sichtweise.[/quote]Ähm, ja. Ist klar, ne? 8|
Ach und:[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=47301#post47301']Ja, schon vor langer Zeit, und im nächsten Patch kommen komplett neue Arenen, wo es weder Lagerfeuer noch Schlafsack gibt - abgesehen davon waren weder das eine noch das Andere bisher Hindernisse für den Fernkampf[/quote]...komisch, das hab ich aber anders in Erinnerung ?(
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Also ich gehe mal davon aus, dass Firefox mit "nicht bekannt" meinte, dass es ihm nicht bekannt ist, dass das unter den aktuellen Patches noch auftritt. Und da muss ich ihm beipflichten. Ist mir mindestens mal unter den letzten 3-5 Patches bei etlichen Dutzend kämpfen kein einziges Mal mehr passiert.

Edit:
Seh gerade, das es zumindest unter 1.26 nochmal gemeldet wurde (hier ).

@ Lopi

Zeichnungen wären schon sehr gut es fehlen tatsächlich ein paar. Wenn es möglich wäre, auch bestehende zu verändern, um den Status Effekte (Krank, vergiftet fast tot) anzuzeigen wäre natürlich noch schöner. Ob sowas überhaupt möglich ist, weiss ich natürlich nicht ^^
Was du nicht willst das man dir tu ...
Antworten

Zurück zu „Diskussion“