Der 1.23er... :)

Der Chris... also der Chris ärgert sich noch grün und blau mit der verfallenen Herberge. Ich glaub, da ist ihm beim Durchstöbern ein morscher Balken auf den Kopf gefallen, den musste er mal wieder festmachen. Und wenn Männer mal Werkzeug in der Hand haben, sind sie durch nichts mehr aufzuhalten ;-) *

Der Patch kommt morgen, heute würde das nur "wenig Schlaf" und damit verbunden eines Fehlerpotential bedeuten. Ich hoffe ihr versteht :-)

* Hinweis: Taverne "zum Fälligen Patch"

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=43723#post43723']Fehlerpotential bedeuten. Ich hoffe ihr versteht[/quote]
Klar. Lieber ordentlich gemacht, als daß ihr dann morgen nen Notfallpatch raus hauen dürft...

Ist natürlich drinnen, dass wir was dazu sagen, sorry :)

Ja - der Patch... da kam nochwas dazu, und nochwas... zb. haben wir da endlich mal alles Siedlungen und Dungeons angegriffen, Dead Ends, schwebende Gegenstände, fehlende Kollisionen... einfach, damits erledigt ist. Das heißt, dass der Patch mehr wird als angekündigt - aber es dauert natürlich auch... weiters auch ein paar wirklich doofe Kampfbugs.

Wir sind dran, da wirklich was solides zu liefern - alles andere bringt nix :)

Just great, great GREAT!...

Jetzt sag noch er kommt heute und ich flipp aus XD

Denn, diese Woche habe ich noch Urlaub, und würde das nur zuuuu gerne nutzen :)
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=44103#post44103']Ist natürlich drinnen, dass wir was dazu sagen, sorry :)

Ja - der Patch... da kam nochwas dazu, und nochwas... zb. haben wir da endlich mal alles Siedlungen und Dungeons angegriffen, Dead Ends, schwebende Gegenstände, fehlende Kollisionen... einfach, damits erledigt ist. Das heißt, dass der Patch mehr wird als angekündigt - aber es dauert natürlich auch... weiters auch ein paar wirklich doofe Kampfbugs.

Wir sind dran, da wirklich was solides zu liefern - alles andere bringt nix :)[/quote]
Na wenn da soviel Schönes drin steckt, fangt doch mal an, die patchnotes zu schreiben.
...und zwar so, daß wir sie sehen können :D
Wenn wir Etwas haben, worauf wir uns freuen können, ist´s doch auch für euch gut, oder?

langsam ungeduldig, Alex

Patch ist endlich online, sorry für die Verzögerung, ich habe mich bemüht, so viele Varianten wie nur möglich zu testen. Morgen Früh stelle ich noch den Downloadpatch für 1.0 -> 1.23 sowie 1.21 -> 1.23 online.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“