[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=25195#post25195']Nach dem Patch 1.18 kommen ganz sicher die Zauber an die Reihe - wir wissen, wie hart viele von euch auf diese warten. Aber die Zauber vorzuziehen würde in einigen Teilen mehrfache Arbeit bedeuten (fürs Selbe). Die Planung für 1.19+ kommt spätestens mit 1.18.[/quote]
Ich will nicht drängeln, ich möchte euch nur mitteilen das ich mich jedes mal freue wie ein Keks mit Streuseln wenn ich erfahre was bald noch alles kommt. Ausserdem schafft ihr ja fast immer mehr als Ursprünglich geplant.
Wir arbeiten derzeit wie die Irren. Heute hat Chris dran gearbeitet, ein Engine-Update zu machen und einige Fixes zu machen.
Weiters sind Chris und ich ab 20. am abend in Köln (21+22, am 22. am abend gehts nach hause).
D.h. wir tun uns vor lauter "Gas geben" grad schwer zu planen - wir probierens aber!
Weiters sind Chris und ich ab 20. am abend in Köln (21+22, am 22. am abend gehts nach hause).
D.h. wir tun uns vor lauter "Gas geben" grad schwer zu planen - wir probierens aber!

Jo, das merkt man auch. Noch mal grosses Lob und Anerkennung an euch, so wie ihr da am werkeln seid.
Das Zauber bearbeitet werden sollen, wurde ja schon angesprochen.
Das Zauber bearbeitet werden sollen, wurde ja schon angesprochen.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
So, nun hoffe ich erst mal auf den Patchlog von diesem, so weit ich sagen kann gelungenem, Patch 

Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=34255#post34255']Wir arbeiten derzeit wie die Irren. Heute hat Chris dran gearbeitet, ein Engine-Update zu machen und einige Fixes zu machen.
[/quote]
Wäre wirklich schön!
Wenn im nächsten patch noch´n bissl ´was Signifikantes drin ist, könntet ihr ihn ja 2.0 nennen, denn mMn hätte er sich das dann verdient
, da ja jetzt auch eine erneuerte Engine mit an Bord ist.
...desweiteren hoffe ich noch auf herunterladbare .exes
:thumbup: , Alex
PS.: Mir macht´s im Momentan wirklich schon Spaß

Wäre wirklich schön!
Wenn im nächsten patch noch´n bissl ´was Signifikantes drin ist, könntet ihr ihn ja 2.0 nennen, denn mMn hätte er sich das dann verdient

...desweiteren hoffe ich noch auf herunterladbare .exes
:thumbup: , Alex
PS.: Mir macht´s im Momentan wirklich schon Spaß
[quote='Damballa','index.php?page=Thread&postID=34591#post34591']Mal sehen, ob ich das irghenwie einrichten kann in Köln vorbei zu schauen, immerhin ist das nicht allzu weit entfernt.[/quote]
Falls du es schaffst hoffe ich auf ein lustiges Dumballa meets Crafty Posting-Tagebuch inklusive Fotos
Falls du es schaffst hoffe ich auf ein lustiges Dumballa meets Crafty Posting-Tagebuch inklusive Fotos

[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=36281#post36281']an was sollen wir glauben[/quote]
Ich glaub, ich trink noch einen in der Taverne, allagud, äh allawal auf thorwalisch
Ich glaub, ich trink noch einen in der Taverne, allagud, äh allawal auf thorwalisch

Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.