Hallo Leute!
Ich will mich mit einem etwas *anderem* Thema an euch wenden und um Hilfe bitten. Es geht darum, das Game schnellstmöglich durchzuspielen.
Warum? Wir haben aktuell - deswegen auch ein wenig das Patch-Inhalt-Geschiebe - die Aufgabe, die Durchspielbarkeit 100% herzustellen. Dies ist unsererseits mit Patch 1.17 getan. Wir sagen: Durchspielbarkeit "sollte gewährleistet sein". Es wurde uns gesagt: "Ihr müßt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher sein", dass man's durchspielen kann. Sprich: Am Ende den Orkchamp besiegen und den Abspann ansehen.
Finden sich unter euch einige, die das im Eiltempo tun können - Durchspielen? Es geht konkret wirklich "nur" darum, die Kartenteile zu haben und am Ende den Abspann zu sehen. Und uns sagen, obs geht oder nicht? Und wenn nicht, wo's hakt? BITTE BITTE! Mehr zum "Warum" sag ich nicht, weiß ich auch gar nicht. Ich weiß nur, dass wir mit unserem kleinen Team da bitte euer aller Hilfe brauchen!
Bin heute durch die Grimring Ruine durch und eben in der Orkhöhle angekommen. Sobald ich den Aufmarschplan habe, kriegt der Champion eins auf die Glocke 

Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Hi Ronny!
Geht es dir nur darum die Ruine auszutesten und den Endgegner zu besiegen oder auch die Kartenteile zu kriegen?
Ansonsten kann man sich mit dem Editor fix 7 Kartenteile geben, die Gruppe hochschrauben, den Enddungeon machen, die Pläne holen und den Champ vermöbeln.
Das wäre wohl die schnellste aber auch "uneleganteste" Lösung.
Geht es dir nur darum die Ruine auszutesten und den Endgegner zu besiegen oder auch die Kartenteile zu kriegen?
Ansonsten kann man sich mit dem Editor fix 7 Kartenteile geben, die Gruppe hochschrauben, den Enddungeon machen, die Pläne holen und den Champ vermöbeln.
Das wäre wohl die schnellste aber auch "uneleganteste" Lösung.
Ich weiss warum...sage es aber nicht.
Hatte gestern ein Gespräch mit einem eurer fleissigsten Tester und da hab ich gehört das es derzeit noch nicht möglich ist, weil
teilweise die Questgeber nicht anzutreffen sind.
Hängt mich bitte daran nicht auf..habe nur eben versucht ein Telefonat zu rezitieren.
Also Freunde der Klinge..ihr habt es gehört.... Hauptquest bis Ende Test hat jetzt Priorität... 8)
Hatte gestern ein Gespräch mit einem eurer fleissigsten Tester und da hab ich gehört das es derzeit noch nicht möglich ist, weil
Hängt mich bitte daran nicht auf..habe nur eben versucht ein Telefonat zu rezitieren.
Also Freunde der Klinge..ihr habt es gehört.... Hauptquest bis Ende Test hat jetzt Priorität... 8)
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=32319#post32319']Hi Ronny!
Das wäre wohl die schnellste aber auch "uneleganteste" Lösung.[/quote]
komplett ohne cheats! ist der Wunsch...
Das wäre wohl die schnellste aber auch "uneleganteste" Lösung.[/quote]
komplett ohne cheats! ist der Wunsch...
Inkludiert "einaml durch" die Möglichkeit neu zu laden weil man in einer, wie auch immer gearteten Sackgasse geladnet ist? Denn dann ist es im Moment bestimmt noch nicht machbar.
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=32325#post32325']Ich weiss warum...sage es aber nicht.
Also Freunde der Klinge..ihr habt es gehört.... Hauptquest bis Ende Test hat jetzt Priorität... 8)[/quote][quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=32331#post32331']Inkludiert "einaml durch" die Möglichkeit neu zu laden weil man in einer, wie auch immer gearteten Sackgasse geladnet ist? Denn dann ist es im Moment bestimmt noch nicht machbar.[/quote]"Stecken bleiben" bitte melden, das sind Sachen, die auch auf die Fix Liste müssen!
Also Freunde der Klinge..ihr habt es gehört.... Hauptquest bis Ende Test hat jetzt Priorität... 8)[/quote][quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=32331#post32331']Inkludiert "einaml durch" die Möglichkeit neu zu laden weil man in einer, wie auch immer gearteten Sackgasse geladnet ist? Denn dann ist es im Moment bestimmt noch nicht machbar.[/quote]"Stecken bleiben" bitte melden, das sind Sachen, die auch auf die Fix Liste müssen!
[quote='Tassilo','index.php?page=Thread&postID=32361#post32361']Durchspielbarkeit 100% hört sich für mich nicht danach an, als wenn die Möglichkeit zum durchspielen gegeben sein muss, sondern eher danach als wenn das Durchspielen einfach mal garantiert sein muss.
Von sehr groben schnitzern Spielerseits wie total (total) verskillten Charakteren und weniger groben Schnitzern wie benötigte Questgegenstände ausversehen wegwerfen mal abgesehen.
Und das ganze sollte warscheinlich auch KOMPLETT auf dem Patch 1.17 basieren. Die Ergebnisse bringen einem ja nichts wenn man stellen mit einem früheren Patch überwindet, die mit den neuen Patches vllt. kaputt gepatcht wurden.[/quote]
Thema verfehlt ! Bitte solche Sachen in die Kritikerthreads 8)
FRAGE im Eingangsthread: Wer erklärt sich bereit das Spiel von Anfang bis Ende durchzuspielen(testen) und wenn Probleme diese bevorzugt an die Entwickler zu melden.
Ist es so schwer einen Eingangspost richtig durchzulesen?
ein einfaches Ja ich bin dabei würde vollkommen ausreichen :rolleyes:
Von sehr groben schnitzern Spielerseits wie total (total) verskillten Charakteren und weniger groben Schnitzern wie benötigte Questgegenstände ausversehen wegwerfen mal abgesehen.
Und das ganze sollte warscheinlich auch KOMPLETT auf dem Patch 1.17 basieren. Die Ergebnisse bringen einem ja nichts wenn man stellen mit einem früheren Patch überwindet, die mit den neuen Patches vllt. kaputt gepatcht wurden.[/quote]
Thema verfehlt ! Bitte solche Sachen in die Kritikerthreads 8)
FRAGE im Eingangsthread: Wer erklärt sich bereit das Spiel von Anfang bis Ende durchzuspielen(testen) und wenn Probleme diese bevorzugt an die Entwickler zu melden.
Ist es so schwer einen Eingangspost richtig durchzulesen?
ein einfaches Ja ich bin dabei würde vollkommen ausreichen :rolleyes:
Kurz erklärt: Es ging darum, dass wir wohl Erfolgsmeldungen nicht hatten (ab dem 7. Teil) und dass wir eben fixen mußten, wie man den Endkampf findet, vorher nochmal rasten usw usf...
Jetzt muß gegeben sein, dass ein Spieler mit der aktuellen Spielversion von null weg durchgeht und er am ende "durch" ist (quasi ein Rush). Ohne Cheat oder ähnliches. Mit der aktuellen Steam-Version.
Jetzt muß gegeben sein, dass ein Spieler mit der aktuellen Spielversion von null weg durchgeht und er am ende "durch" ist (quasi ein Rush). Ohne Cheat oder ähnliches. Mit der aktuellen Steam-Version.
Ok
also Spiel mit aktuellem Patch starten.
Party erstellen.
und bis zum Ende durchspielen
danke Ronny für die Infos. und ich denke das wir einige finden werden die euch da unterstützen.
EDIT: 1. bei Steam sind die Patch infos leicht hinterher?
2. Kann man diesen Wunsch vlt. Fett und Gross präsentieren? am besten auf die Titelseite?
also Spiel mit aktuellem Patch starten.
Party erstellen.
und bis zum Ende durchspielen
danke Ronny für die Infos. und ich denke das wir einige finden werden die euch da unterstützen.
EDIT: 1. bei Steam sind die Patch infos leicht hinterher?
2. Kann man diesen Wunsch vlt. Fett und Gross präsentieren? am besten auf die Titelseite?
Zuletzt geändert von Andi1978 am 15. Aug 2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann sagen das ich über die Patches verteilt 7 von 9 Kartenteile ganz normal erspielt habe. Mit 1.17 müsste ich es am Wochenende testen (Kämpfe abbrechbar machen!!!) und würde dafür einfach meine lvl 6 Gruppe nehmen.
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=32389#post32389']Jetzt muß gegeben sein, dass ein Spieler mit der aktuellen Spielversion von null weg durchgeht und er am ende "durch" ist (quasi ein Rush). Ohne Cheat oder ähnliches. Mit der aktuellen Steam-Version.[/quote]hmm CE nicht? sonst würde ich es versuchen... habe nur leider die steam version noch nicht...
Höret Höret Höret ...
Helden derSteamer und Collector Edition!!
strengt euch an, Gerüchte besagen das Craftyronny dem ersten der ein Schreenshot vom Ende hier postet und somit das Spiel zuende gespielt hat dann ein Bild von dem in der Latrine der Zwingfeste aufhängen wird ....
Helden derSteamer und Collector Edition!!
strengt euch an, Gerüchte besagen das Craftyronny dem ersten der ein Schreenshot vom Ende hier postet und somit das Spiel zuende gespielt hat dann ein Bild von dem in der Latrine der Zwingfeste aufhängen wird ....
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 28. Aug 2017, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: änderung durch Neuinfo
Grund: änderung durch Neuinfo
Was du nicht willst das man dir tu ...
[quote='Börly','index.php?page=Thread&postID=32437#post32437'][quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=32389#post32389']Jetzt muß gegeben sein, dass ein Spieler mit der aktuellen Spielversion von null weg durchgeht und er am ende "durch" ist (quasi ein Rush). Ohne Cheat oder ähnliches. Mit der aktuellen Steam-Version.[/quote]hmm CE nicht? sonst würde ich es versuchen... habe nur leider die steam version noch nicht...[/quote]natürlich auch CE... war nur komisch/blöd/irgendwie von mir formuliert... sorry.. 

ist natürlich klar dass nun ein CE Besitzer gewinnen wird 

hehe für mich heisst des die Ce ler vs steamer vs Apple immer noch aktiv! ^^
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=32625#post32625']hehe für mich heisst des die Ce ler vs steamer vs Apple immer noch aktiv! ^^[/quote]
Apple?
Apple?