[quote='ElricM','index.php?page=Thread&postID=17991#post17991']Ja irgendwie gehen Zauber zu ca 80% schief, aber ab und zu hat er funktioniert, aber irgendwie keinen ersichtlich Effekt gehabt ausser dem Icon beim Zielcharakter.[/quote]Allgemein scheint die Lernkurve im Remake steiler zu sein. Soll heißen , bei niedrigen Werte verkacken sie so gut wie alles, aber später sind sie dafür umso besser.

Hab jetzt 10 auf den Kampfzaubern und die funzen eigentlich so gut wie immer.

Das gleiche war auch beim Kräutersuchen. Anfangs Katastrophe und jetzt doch recht erfolgreich.

Find ich ehrlich gesagt so besser gelöst. Im Original, hat man kaum ein Talent/Zauber höher als 7 Skillen müssen, da diese schon so früh geklappt haben. Man sollte nicht vergessen, das man Zauber/Talente bis auf 20 Skillen kann und jetzt machen hohe Werte auch echt mal Sinn.

Also bitte so lassen wies ist 8)

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=18009#post18009']Find ich ehrlich gesagt so besser gelöst. Im Original, hat man kaum ein Talent/Zauber höher als 7 Skillen müssen, da diese schon so früh geklappt haben. Man sollte nicht vergessen, das man Zauber/Talente bis auf 20 Skillen kann und jetzt machen hohe Werte auch echt mal Sinn.[/quote]Stimmt, hab ich auch so erlebt. Zu Anfang denk man es klappt nie was, aber ab 10 ändert sich das... find ich eig ganz gut, da man jetzt wirklich seine Chars spezialisieren kann. Ausserdem ist es näher an den P&P Regeln, soweit ich weiss.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Antworten

Zurück zu „Diskussion“