Hey Leute
Ich will mich mal miteinmischen hier

Ich bin Ronny, CEO und kreativ verantwortlich fürs Game. Chris, mein Kollege ist CTO und technisch der Meister aller Klassen!
Wir arbeiten wirklich wie die Verrückten an den gemeldeten Fehlern, aber ich bemerke, dass wir uns mit viel Arbeit aber auch kommunizieren ziemlich in Zeitprobleme navigieren. Wir sind froh, so tolle und ehrenamtliche Mods zu haben - ich will einfach aber auch alle anderen bitten, dass sie uns unterstützen. Je weniger Shitstorm wir haben - je konstruktiver alles läuft - desto effektiver können und werden wir sein. Ich würd mich MEGA freuen, wenn ihr die Forumsbereiche für Bugs und Feature Requests dazu exzessiv nutzt.
So dann - wir vergraben uns wieder in den dunklen Kellern um zu tun, was getan werden muss, soll und kann!
Edit:
Ach ja, weil ich grad gelesen habe... noch eine Anmerkung: Der Fahrplan ist unsere "das muss" Vorgabe. Aber: Wir versuchen mehr zu schaffen und mehr reinzupacken, auch Dinge die nicht gelistet sind. Das werden wir dann immer in den Patch-Notes schreiben, was eben dann "wirklich alles drinnen ist"