Das solltet ihr auch der englischen community mitteilen, die wohl keinen vernachlässigbaren Anteil am Umsatz ausgemacht hat...

[quote='Delta','index.php?page=Thread&postID=15887#post15887'][quote='DaRealMungo','index.php?page=Thread&postID=15811#post15811']
Das mit dem Steigern über dreizehn ist kein Bug. Öfnne mal die Konsole mit F9, da siehst du das die Probe misslingt. Wir können natürlich die Probe erleichtern. Ich hab Werte schon auf 15-16 gesteigert.[/quote]

Seid ihr euch denn sicher dass da die korrekte Probe gewürfelt wird? 13 auf 14 sollte soweit ich mich korrekt erinnere nach DSA3-Regeln doch zumindest noch halbwegs regelmäßig funktionieren, ich selbst kann aber auch eine Erfolgsquote von 0 auf 10 Versuchen vorweisen, scheint anderen ja ähnlich zu gehen.[/quote]Die Regeln sind ja auch falsch übernommen worden.
Es wird nicht mit 3 x 1 W20 geprüft
Sondern mit 3W6...

Da ist es schwerer hohe Werte zu bekommen

@DaRealMungo: Also erst mal vielen Dank dass Du in hier ehrenamtlich präsent bist und als offizielles Sprachrohr dienst. Ich denke das ist gerade bei den erhitzen Gemütern wichtig, damit man sich nicht verlassen fühlt vom Entwickler. Und auf diese Weise kann Chris weiter an den Patches basteln und verschwendet keine Zeit im Forum. Dafür schon mal :thumbup:

Und dann noch mal danke für die Patchnotes/Pläne. Das ist endlich mal was konkretes. Finde ich eine sehr gut Entscheidung, dass so zu handhaben. Jetzt hoffe ich nur, dass einerseits ihr ungefähr den Plan einhalten könnt (ich weiß wie unvorhergesehen Fehlersuche unter Umständen laufen kann), andererseits die Leute hier nicht gleich wieder ausrasten wenn der Patch dann mal um 8 statt um 7 kommt. das ist ja auch immer die Gefahr wenn man so genaue Zeitangaben macht.

Ich finde das Wertvollste am Patchplan nicht die Zeit die angegeben ist, sondern dass man sieht, dass den DEVs die Probleme bekannt sind und sie genau an diesen sachen arbeiten.

Ja das sehe ich auch so, aber ich habe das schon gefühlte tausend Mal erlebt dass irgendein Patch für 16 Uhr angekündigt war und um 16:01 der Terror in den Foren losging, und der Patch kam dann vielleicht um 19 Uhr. Sowas kann man einfach nicht auf die Minute genau vorhersagen.

Mit Verlaub, aber genau so meinte es doch Ikazuchi, da hättest Du den Beitrag vielleicht doch noch etwas genauer lesen sollen, aber hey, kann ja jeden mal passieren ;)
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

Hey Leute :)

Ich will mich mal miteinmischen hier ;-) Ich bin Ronny, CEO und kreativ verantwortlich fürs Game. Chris, mein Kollege ist CTO und technisch der Meister aller Klassen!

Wir arbeiten wirklich wie die Verrückten an den gemeldeten Fehlern, aber ich bemerke, dass wir uns mit viel Arbeit aber auch kommunizieren ziemlich in Zeitprobleme navigieren. Wir sind froh, so tolle und ehrenamtliche Mods zu haben - ich will einfach aber auch alle anderen bitten, dass sie uns unterstützen. Je weniger Shitstorm wir haben - je konstruktiver alles läuft - desto effektiver können und werden wir sein. Ich würd mich MEGA freuen, wenn ihr die Forumsbereiche für Bugs und Feature Requests dazu exzessiv nutzt. :-)

So dann - wir vergraben uns wieder in den dunklen Kellern um zu tun, was getan werden muss, soll und kann!

Edit:

Ach ja, weil ich grad gelesen habe... noch eine Anmerkung: Der Fahrplan ist unsere "das muss" Vorgabe. Aber: Wir versuchen mehr zu schaffen und mehr reinzupacken, auch Dinge die nicht gelistet sind. Das werden wir dann immer in den Patch-Notes schreiben, was eben dann "wirklich alles drinnen ist"

Die sieht es bei den Patches eigentlich mit Savegames aus? Muss man jetzt jeden Tag ein neues Spiel anfangen oder kann man ruhig schon mal loslegen und dann auch nach den Patches mit dem Spielstand weiterspielen? Das wäre doch schon eine sehr interessante Information...

Wenn eine Gute Eigenschaft wirklich mit drei Versuchen mit dem W20 erhöht wird, dann steigt der Wert von 13 auf 14 durchschnittlich bei JEDEM Stufenanstieg - allerspätestens beim darauffolgenden Stufenaufstieg. Wenn hier einige 8-10 Versuche (Stufenaufstiege) benötigen, stimmt da was nicht, denn das würde heißen, dass der W20 erst nach 24 bis 30 Würfelversuchen einmal über 13 würfelt...richtig schwer sollte es also erst ab 16+ werden, wobei ich mit richtig schwer meine, dass man auch einmal eine Stufe aufsteigt, ohne dass sich die Gute Eigenschaft erhöht.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“