[quote='DaRealMungo','index.php?page=Thread&postID=13897#post13897']Servus, ich bin einer der Beta Tester aus der CB und betreue euch ab sofort für diese Woche ein bisschen um die Devs zu entlasten.[/quote]Willkommen :thumbup:

Wird es in Schick HD wieder Zombies,Goblins,Harpyen,Zants,Mumien und Heshtots geben?
und werden die Modelle dafür im Day 1 Patch enthalten sein?

Falls Gegnertypen aus dem Original gestrichen wurden, um welche handelt es sich?

Eine gute Orientierungshilfe könnte hier Steam bieten. 15:00 CET - "This game will unlock in approximately 1 day and 0 hours"
Ich würde also vermuten das bis dahin die neueste Version vorhanden sein sollte, allerdings ohne Gewähr, lediglich eine Vermutung.

[quote='DaRealMungo','index.php?page=Thread&postID=13937#post13937']
Zombies: Check
Goblins: Check
Harpyen: Check
Hesthot Dämon: Check

Mumien und Zants sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, ich frage meine Testerkollegen und reiche die Antwort nach....
sry, das ich es dir nicht gleich sagen kann....[/quote]Danke für die Antwort.

Gibts dazu auch schon die passenden 3D Modelle?

Wenn der obere Post ernst gemeint ist, hat er nicht mehr ganz alle Tassen beisammen.

Ok aber zurück zum Thema...

Lieber Firefox, lieber DaRealMungo,

heute habe ich bei Müller noch eine Version für 25 Euro erstehen können. Ich habe es auch für 25 Euro bei amazon.de vorbestellt. Da ich jedoch von Amazon.de noch keine Nachricht erhalten habe, habe ich es auf Sicher nochmal im Laden gekauft. Meinem Freund gebe ich dann eine Version dem ich auch schon soviel von Schicksalsklinge vorgeschwärmt habe.

Meine Bitte: Bitte sagt hier bescheid wann man das Spiel installieren kann. Ich warte also auf eurer Ok und werde dann die DVD oder Cd ins Laufwerk stecken.

[quote='Frudelfius','index.php?page=Thread&postID=14043#post14043']sorry, ich habe mich lange genug in optimismus geübt, jetzt muss einfach mal die enttäuschung raus:[/quote] :D Beweise!!! Ich habe noch keinen optimistischen Beitrag von Dir gelesen...

Ich denke ab 16 Uhr gibts die ersten Infos, das es entweder losgehen kann oder noch bis ca. 18 Uhr dauert.

Momentan hat craftyfirefox verkünden lassen, das der Patcher sich noch im Testlauf befindet.

Das Problem sind nicht die Leute hier.. wir sagen alle, dass wir warten auch wenn wir denken, dass es länger dauert und weh tun könnte (den DEVS)..

Die Steam user die nach "Geld zurück" schreien sind das Problem. Wir sind alle nur gespannt ob man bald anfangen kann ;-)

Ich bin sowiso nicht sicher ob Steam die richtige Plattform gewesen wäre...
Ein Remake eines Klassikers gehört für mich sowiso eher zu GOG...
Antworten

Zurück zu „Diskussion“