Sehr gut, dass man diesen AP-Cheat rausgeholt hat. Danke.
[quote='Migromul','index.php?page=Thread&postID=13163#post13163']Naja, dafür gibt's ja jetzt die Möglichkeit Riva-Charactere zu importieren
damit ist man sogar noch schneller auf Stufe 6. (Find ich gut und werde ich wahrscheinlich auch machen...)
Wie ich und auch andere schon sagten: es hat keinen zu interessieren, wie man sein Single-Player-Spiel (egal welches Genre) spielt.[/quote]
Ohja wie toll. Dann läuft man gleich zu Anfang mit Levle 20 Helden rum die alles abmetzeln und schimpft dann anchher wieder im Offiziellen forum rum das die spielzeit nur 1 Spielstunde ist. :huh:

Wie ich und auch andere schon sagten: es hat keinen zu interessieren, wie man sein Single-Player-Spiel (egal welches Genre) spielt.[/quote]
Ohja wie toll. Dann läuft man gleich zu Anfang mit Levle 20 Helden rum die alles abmetzeln und schimpft dann anchher wieder im Offiziellen forum rum das die spielzeit nur 1 Spielstunde ist. :huh:
Dafür hab ich ein Killerargument
Wenn es jemand "wie er will" spielt, kann er nicht erwarten, dass sich das Balancing an sie/ihn anpasst. Wenn sie/er es Vanilla in einer Stunde schafft, dann hätt ich gern ein Lets Play Video davon
. Außerdem ist das keine Schande, Metroit am NES kann man in knapp unter 8 Minuten durchspielen, ohne echtes Cheaten, und das ist etwa genauso alt wie die Originale Schicksalsklinge *gg*.

Firefox ist immer schuld 

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=13219#post13219']Wenn sie/er es Vanilla in einer Stunde schafft, dann hätt ich gern ein Lets Play Video davon
.[/quote]Zählt die Charaktergenerierung zur Spielzeit und sind Autokämpfe erlaubt? 

Ich freue mich schon auf das Erstellen und Generieren der Helden, wofür ich mir immer sehr viel Zeit lasse (in diesem Spiel locker einen ganzen Tag). Und mich hat es damals auch nicht gestört in Riva die vielen Stufen hintereinander zu steigern.