[quote='Migromul','index.php?page=Thread&postID=13163#post13163']Naja, dafür gibt's ja jetzt die Möglichkeit Riva-Charactere zu importieren :) damit ist man sogar noch schneller auf Stufe 6. (Find ich gut und werde ich wahrscheinlich auch machen...)

Wie ich und auch andere schon sagten: es hat keinen zu interessieren, wie man sein Single-Player-Spiel (egal welches Genre) spielt.[/quote]

Ohja wie toll. Dann läuft man gleich zu Anfang mit Levle 20 Helden rum die alles abmetzeln und schimpft dann anchher wieder im Offiziellen forum rum das die spielzeit nur 1 Spielstunde ist. :huh:

Dafür hab ich ein Killerargument ;) Wenn es jemand "wie er will" spielt, kann er nicht erwarten, dass sich das Balancing an sie/ihn anpasst. Wenn sie/er es Vanilla in einer Stunde schafft, dann hätt ich gern ein Lets Play Video davon :D. Außerdem ist das keine Schande, Metroit am NES kann man in knapp unter 8 Minuten durchspielen, ohne echtes Cheaten, und das ist etwa genauso alt wie die Originale Schicksalsklinge *gg*.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=13219#post13219']Wenn sie/er es Vanilla in einer Stunde schafft, dann hätt ich gern ein Lets Play Video davon :D.[/quote]Zählt die Charaktergenerierung zur Spielzeit und sind Autokämpfe erlaubt? ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“