1.36 Gibt es den Bettlerhinterhalt nur in Phexcaer?

#1
Hab den grad zum 1.Mal erlebt. Gut gemacht, alle Achtung.

Zufallsbegegnung (ähnlich wie in Lowangen). Ein Bettler bekommt ein paar Heller hingeworfen. Dann kommen ganz viele unfreundliche Bettler (10?) mit Bögen und jeweils wenig Pfeilen. Natürlich incl. Giftattacken. Danach gehen sie in einen harten Boxkampf über (5-9 Trefferpunkte?).

Gibt es den Bettlerhinterhalt nur in Phexcaer?

#2
[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=120207#post120207']Gibt es den Bettlerhinterhalt nur in Phexcaer?[/quote]
Ja, dieses Bettlerereignis gibt es nur in Phexcaer und kommt von dem DLC "Für die Götter". Zudem kann man dieses Ereignis auf verschiedene Weise erleben. Du hast nur eine Möglichkeit davon genannt. Es gibt auch eine Möglichkeit ohne Kampf, dem Bettlerhaufen zu entkommen. :)

#4
Ich wußte nicht mal das es dieses Ereignis überhaupt gibt.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#5
ich auch nicht, ich hatte es einfach noch nie, obwohl ich schon sehr viel in Phexcaer herumgestiefelt bin.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#6
Und ich wußte nicht, das es aus dem DLC "Für die Götter" herkommt. Erlebt hatte ich es schon.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“