Der Patch v1.35 wurde veröffentlicht.
Hier findet Ihr die Deutschen Release-Notes: Patch 1.35
Hier findet Ihr die Englischen Release-Notes: Patch 1.35
Kleiner Hinweis am Rande: Wir planen in der allernächsten Zukunft noch eine weitere Veröffentlichung zu Schick HD, wer also "die volle Dröhnung" haben möchte, sollte vielleicht noch etwas mit dem Start eines neuen Durchgangs warten! ;)
Aus diesem Grunde gibt es auch noch keinen CE-Patch - der wird diese "volle Dröhnung" ebenfalls enthalten.
Aus diesem Grunde gibt es auch noch keinen CE-Patch - der wird diese "volle Dröhnung" ebenfalls enthalten.
Firefox ist immer schuld 

Ja danke für den Hinweis und bitte dröhnt uns voll!
Und mal großes Danke und Respekt an dieser Stelle, dass dieses Spiel mit so viel Liebe gepflegt wird. An alle die an dem Patch mitgearbeitet haben und ganz besonders natürlich an die crafties!

Eine RIESIGES Dankeschön auch von mir.
Wirklich großartig, wie viel ihr wieder reingepackt habt.
Wirklich großartig, wie viel ihr wieder reingepackt habt.
Yeah, was das auch immer sein mag/wird an weiteren Verbesserungen, ich gönne mir dann "die volle Dröhnung" ! Danke, vielen Dank. 
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Also ich freue mich riesig über den Patch. An die Craftys und alle fleißigen Helfer ein dickes Danke.
Ich warte auch auf die voll Dröhnung und werde mir auch überlegen das ganze nochmal in der aktuellen Fassung auf YouTube zu bringen.
Auch wenn die Zukunft eines Sternenschweif ungewiss sein mag so bleibt die Hoffnung.
Ich warte auch auf die voll Dröhnung und werde mir auch überlegen das ganze nochmal in der aktuellen Fassung auf YouTube zu bringen.
Auch wenn die Zukunft eines Sternenschweif ungewiss sein mag so bleibt die Hoffnung.
Endlich!
Der Patch hat das Spiel sicher nochmal aufgewertet und viele kleine Details eingefügt.
Na dann bin ich mal auf die weitere Veröffentlichung gespannt und warte entspannt an
Der Patch hat das Spiel sicher nochmal aufgewertet und viele kleine Details eingefügt.
Na dann bin ich mal auf die weitere Veröffentlichung gespannt und warte entspannt an

Hammer! 
Die Patchnotes lesen sich bombastisch!
Ich freu mich riesig aufs Testen - und bin sehr gespannt auf die ominöse "volle Dröhnung"! :O
Herzlichen Dank an die Betas und Crafties!!!

Die Patchnotes lesen sich bombastisch!

Herzlichen Dank an die Betas und Crafties!!!
Wie versprochen habe ich gleich mal die Änderungen und Neuigkeiten durch den Patch 1.35 gleich mal im DSA4-Forum im Bereich "Aktuelles und Blogwatch" gepostet, damit die dort auch was hierüber erfahren.
Na dann bin ich mal gespannt. CE user hier also bringt mir der Steam release nix aber 'volle Dröhnung' macht mich neugirig.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Hab nun auch endlich mal mein nun positives Review bei Steam geschrieben. Und wenn man sich die Reviews so ansieht, merkt man, dass die letzten negativen Reviews schon lange zurückliegen und wohl noch aus einer Zeit stammen, in der die Bugs im Spiel noch vorherrschend waren. Die letzten Seiten Reviews sind fast alle durchweg positiv.
Danke für dein positives Review, hat mich sehr gefreut und ehrt mich und die Crafty Studios, von einem unserer kritischsten Spieler und ältesten Forumsnutzer (DSA war glaub ich Mitglied Nummer 4 hier im Forum ;)) einen Daumen hoch zu bekommen :).
Leider ist aber das mit den positiven Reviews nicht so ganz, nur die Sortierung von Steam ist ... nennen wirs "verbesserungswürdig". Wir haben im Juli 2 und im Juni 3 negative Reviews bekommen, mit Aussagen wie "." oder einer abenteuerlichen Begründung wie "ich kenne die Würfelchancen, und da stimmt was nicht, wenn ich nie und die Gegner immer treffen" - aber über den Zufallsgenerator haben wir ja bisher nicht nur eine Diskussion geführt glaube ich :).
Jedenfalls, ich freue mich trotzdem, dass der Patch so gut bei euch ankommt, und ich sag nochmal ganz herzlich DANKE an unsere Betas, die unermüdlich und über Monate hinweg jeden noch so kleinen Fehler gesucht und großteils auch selbst ausgemerzt haben!
Leider ist aber das mit den positiven Reviews nicht so ganz, nur die Sortierung von Steam ist ... nennen wirs "verbesserungswürdig". Wir haben im Juli 2 und im Juni 3 negative Reviews bekommen, mit Aussagen wie "." oder einer abenteuerlichen Begründung wie "ich kenne die Würfelchancen, und da stimmt was nicht, wenn ich nie und die Gegner immer treffen" - aber über den Zufallsgenerator haben wir ja bisher nicht nur eine Diskussion geführt glaube ich :).
Jedenfalls, ich freue mich trotzdem, dass der Patch so gut bei euch ankommt, und ich sag nochmal ganz herzlich DANKE an unsere Betas, die unermüdlich und über Monate hinweg jeden noch so kleinen Fehler gesucht und großteils auch selbst ausgemerzt haben!
Firefox ist immer schuld 

Die "Dampf"er haben schon ihren Spass und ich muss auf meine CE-Dröhnung noch warten.
Aber schön zu hören dass 1.35 gut funktioniert.
Aber schön zu hören dass 1.35 gut funktioniert.
Poste bitte den entsprechenden Spielstand, wir schauen uns das gerne an!
Firefox ist immer schuld 

WOW....dann warte ich noch nen bissel und werde es dann nochmal mit Patchstand 135 "volle Dröhnung" durchspielen.
Das letzte mal war bei mir mit Version 133a glaube ich
.
Die Patchenotes lesen sich klasse und jetzt hoffe ich noch auf ein baldiges Wiedersehen im Orkenland
So long derAndere
Das letzte mal war bei mir mit Version 133a glaube ich

Die Patchenotes lesen sich klasse und jetzt hoffe ich noch auf ein baldiges Wiedersehen im Orkenland

So long derAndere
Hmm... Steam installiert gerade einen 224 MB großen Patch für Schick HD, das ich doch bereits in Version 1.35 habe. Update-Notes sind dort und hier im Forum aber keine neuen zu finden. Kann das jemand bitte erhellen?
Ich bin kein großer Fan von solchem Datentransfer ohne Erläuterung und Kenntnis der Gründe. Ich weiß gern, was auf meinem Rechner Sache ist...
Solche Patches sollten generell parallel dokumentiert werden und nicht heimlich untergeschoben. Hat sonst Beigeschmack.
Ich bin kein großer Fan von solchem Datentransfer ohne Erläuterung und Kenntnis der Gründe. Ich weiß gern, was auf meinem Rechner Sache ist...
Solche Patches sollten generell parallel dokumentiert werden und nicht heimlich untergeschoben. Hat sonst Beigeschmack.
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=112721#post112721']Kann das jemand bitte erhellen?[/quote]
Ich denke, du hast nach deinem Bug-Thema mit den Grimwölfen und nachdem wir gesagt haben, das es behoben sei, das Spiel nicht mehr gestartet. Denn das letzte große Update wurde gemacht, um eben diesen Bug zu beheben.
Ich denke, du hast nach deinem Bug-Thema mit den Grimwölfen und nachdem wir gesagt haben, das es behoben sei, das Spiel nicht mehr gestartet. Denn das letzte große Update wurde gemacht, um eben diesen Bug zu beheben.

Da denkst du richtig. 
Danke für die Klärung, Lares.
Freue mich über den Bugfix.
Ich finde es nur grundsätzlich wichtig, dass transparent ersichtlich ist, was Dienste wie Steam mir auf die Platte tischen. Ich denke, das entsprechend zu dokumentieren, ist ein Pluspunkt aus Kundensicht für jeden Spieleentwickler. Und abgesehen davon einfach eine relevante Information.
Und vermeidet die Notwendigkeit solcher Nachfragen.

Danke für die Klärung, Lares.
Freue mich über den Bugfix.
Ich finde es nur grundsätzlich wichtig, dass transparent ersichtlich ist, was Dienste wie Steam mir auf die Platte tischen. Ich denke, das entsprechend zu dokumentieren, ist ein Pluspunkt aus Kundensicht für jeden Spieleentwickler. Und abgesehen davon einfach eine relevante Information.
Und vermeidet die Notwendigkeit solcher Nachfragen.

[quote='Arbosch','index.php?page=Thread&postID=112813#post112813']Gibts schon Erfahrungen SchickHD vs. Win10?[/quote]
Ein Thema dazu wurde hier eröffnet: Windows 10
Ein Thema dazu wurde hier eröffnet: Windows 10
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=112201#post112201']Kleiner Hinweis am Rande: Wir planen in der allernächsten Zukunft noch eine weitere Veröffentlichung zu Schick HD, wer also "die volle Dröhnung" haben möchte, sollte vielleicht noch etwas mit dem Start eines neuen Durchgangs warten!
[/quote]
Kann man hierzu vielleicht schon etwas Näheres erfahren? :O Wann der Einschlag in etwa kommen könnte? Und was wir uns da inhaltlich in etwa vorstellen können?
Ich muss sagen, zum einen bin ich verdammt neugierig und zum anderen möchte ich endlich mit den neuen Moddingmöglichkeiten von 1.35 loslegen.
Insbesondere reizt mich das Einfügen eigener Bilder für Events und NPC.

Kann man hierzu vielleicht schon etwas Näheres erfahren? :O Wann der Einschlag in etwa kommen könnte? Und was wir uns da inhaltlich in etwa vorstellen können?
Ich muss sagen, zum einen bin ich verdammt neugierig und zum anderen möchte ich endlich mit den neuen Moddingmöglichkeiten von 1.35 loslegen.

Hoffentlich bald. Aktuell ist aber gerade Gamescon, da stehen viele Räder still...
Ich hoffe auf nächste Woche, aber sicher ist das leider nicht.
Ich hoffe auf nächste Woche, aber sicher ist das leider nicht.
Ja, da hast du Recht.
Habe schon nen ganz netten Pool zusammen seit ner Weile... Daher auch die Vorfreude.