Ich hab bis jetzt mit einem System gespielt, dass nur knapp über der Minimalanforderung lag.
Radeon 4300/4500 513 MB DirectX 9 / Quality Fast
Um die Zahl der Abstürze im Griff zu behalten durfte ich maximal 1300 Breite Auflösung verwenden und musste die Kompatibilität auf Windoes XP setzen.
Ich hab heute ne Radeon R7 260 2GB DirectX 11 eingebaut, und so wie es scheint kann ich jetzt FullHD in Fantastic spielen ohne Kompatibilitätsmodus.
Scheint also nicht nur an Avast sondern auch an der Grafikkarte zu hängen.
Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch
.
So etwa eine Stunde ging alles gut, danach nicht mehr. Inzwischen ist das Spiel 3 mal ohne irgendeine Meldung einfach verschwunden.
Mehrmals hatte ich das Dublicate Handle Problem
Und jetzt noch ne "unknown software exception" an der Stelle 0x77e805d
Jeweils nix im consolelog.txt

So etwa eine Stunde ging alles gut, danach nicht mehr. Inzwischen ist das Spiel 3 mal ohne irgendeine Meldung einfach verschwunden.
Mehrmals hatte ich das Dublicate Handle Problem
Und jetzt noch ne "unknown software exception" an der Stelle 0x77e805d
Jeweils nix im consolelog.txt

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=103159#post103159']Jeweils nix im consolelog.txt
[/quote]
Hier ist auch die output_log.txt wichtig. Diese liegt direkt im installations-Ordner des Spiels.

Hier ist auch die output_log.txt wichtig. Diese liegt direkt im installations-Ordner des Spiels.
Ich hab mal alle mods rausgeworfen und als folge 3 Stunden ohne Absturz gespielt.
Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich natürlich nicht. Installiert waren:
- 14newchars
- documentbag
- godgrace
- item_overhaul
- RRR_1.1
- weaponinfos1.1
Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich natürlich nicht. Installiert waren:
- 14newchars
- documentbag
- godgrace
- item_overhaul
- RRR_1.1
- weaponinfos1.1
ich hab jetzt die Mods
-documentbag
-ZMuM
damit konnte ich jetzt 3 Stunden spielen ohne Probleme zu haben.
Könnte also tatsächlich ein Mod Problem sein.
-documentbag
-ZMuM
damit konnte ich jetzt 3 Stunden spielen ohne Probleme zu haben.
Könnte also tatsächlich ein Mod Problem sein.
Am ehesten hilft dir vermutlich, wenn du einfach immer einen Mod nach dem anderen dazu nimmst, dann findest du am ehesten raus an was es liegt (wenn es überhaupt an einem Mod liegt. Was ist denn Godgrace?
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=103333#post103333']Was ist denn Godgrace?[/quote]
Das hier: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=23
Das hier: http://forum.schicksalsklinge.com/index ... &dataID=23
Okay danke Lunatic. Den hatte ich sogar auch mal drauf. Aber leider ist der doch mit dem anderen Tempelmod nicht kombinierbar (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), weshalb ich den nicht mehr benutze.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=103378#post103378']Okay danke Lunatic. Den hatte ich sogar auch mal drauf. Aber leider ist der doch mit dem anderen Tempelmod nicht kombinierbar (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), weshalb ich den nicht mehr benutze.[/quote]
Erstens (das passiert dir schon zum zweiten Mal), bin ich nicht lunatic (obwohl ich gerne seine Programmierkenntnisse hätte).
Ja, der Tempel-Mod und Godgrace sind nicht miteinander kompatibel, da beide das selbe machen, nämlich die Anzeige der Göttergunst. Auch ich verwende nur noch den Tempel Mod, wegen der zusätzlichen schön ausgebauten Tempel-Dialoge.
Erstens (das passiert dir schon zum zweiten Mal), bin ich nicht lunatic (obwohl ich gerne seine Programmierkenntnisse hätte).

Ja, der Tempel-Mod und Godgrace sind nicht miteinander kompatibel, da beide das selbe machen, nämlich die Anzeige der Göttergunst. Auch ich verwende nur noch den Tempel Mod, wegen der zusätzlichen schön ausgebauten Tempel-Dialoge.

Lol. Sorry, dass ich euch schon zum zweiten Mal verwechselt hab. Liegt vielleicht daran dass ihr beide mit "L" beginnt und ich in Gedanken immer so halb in Aventurien bin.