von Fairplay
Ich betrachte die Beseitigung von Bugs/Fehlern und die Aufnahme von möglichst viele Mods in das Vanilla Spiel als eine logische Selbstverständlichkeit oder Bringschuld. Meine 3 offenen Baustellen (ohne Wertigkeit, weil alles gleichwichtig) sind folgende :
1. Die Kampf Baustelle (alles was irgend etwas mit dem Kampf zu tun hat)
Dazu gehören Kampfmodelle (Charaktere, Gegner, Tiere/Monster), Kampfmanöver (FK+, AT+, Finte, Wuchtschlag, ...), Kampfsounds, Kampfzauber (Ecliptifactus, Duplicatus Doppelpein,...), Kampf KI der Gegner verbessern, erweitere Kampfoptionen, Kampfresistenzen einführen, Kampfanimation beim sterben, Kampfeffekte, Anzeige der erhaltenen Kampf AP, Kampflärm/geschrei als hörbare Geräusche, Kampfwunden, ...
2. Die Zauber Baustelle (alles was irgend etwas mit Zauber zu tun hat)
Mehr Zauber insgesamt, mehr verschiedene Zauber Kategorien, 3/2/1 Punkte für Zaubersteigerungen, Zauber mit minus 19 Werten bei allen aufführen, Zauberursprungangabe, Anzahl der Zaubersteigerungsversuche erhöhen, Zauberpatzer, Zauberinfos (Transparenz), +MR Anzeige bei der Zauberprobe, mehr Zauberanwendungsmöglichkeiten schaffen, vollständige Zauberformeln, ...
3. Die Feature Baustelle
Wiederholen der getätigten Lagereinstellungen (Jagen, Kräutersuche, 3 Wachen) beim Reisen mit einem Klick, 2D-Bilder von Gesprächspartnern in Dialogen bei Events und Begegnungen
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.