Horrido erstmal...
Hier mal eine Frage an die Auskenner des Editors. Ist es möglich die Truhen im Spiel per Textbox Mod anzusteuern? Also ich meine alle schon vorhandenen Kisten.
Ich dachte mir das so...
Nach dem Schloss knacken erscheint ein Dialogfenster mit der Wahlmöglichkeit - 'ausräumen' & 'einlagern'.
Ausräumen ist klar, daraf sollte dann das übliche Truhenfenster angesteuert/geöffnet werden.
Bei einlagern hab ich mir gedacht könnte man vielleicht das Verkaufsfenster nutzen um mit der Truhe zu "handeln". Hier stellt sich nur die Frage ob die an die Truhe "verkauften" Gegenstände dann in derem Inventar auch auftaucht und ob man durch Mods überhaupt Zugriff auf die bestehenden Truhen hat.
Machbar müsste das doch sein ein Austausch von Items zwischen Chars ist ja auch machbar.
Der Ober-Editor-Auskenner sagt dir, dass das nur über ... naja, nennen wir es "verschlungene Umwege" möglich ist, ähnlich wie aktuell schon das Mod für den Schlüsselbund, und das würde sehr wahrscheinlich auch nicht für alle Dungeons "quer beet" klappen, sondern müsste Dungeon für Dungeon umgesetzt werden. "Machbar" ist es, aber mit der aktuellen Truhenmechanik hätte es nur noch äußerst wenig am Hut
.

Das ist verflixt schade, ich hatte gehofft durch das einlagern diverser Schlafsäcke, Wintermäntel Rationen und extra Waffen den ein oder anderen Bewegungspunkt zu erkaufen.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!