[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=52371#post52371']Den Langmut mancher möcht ich haben.

Am 30.07. wird den Kunden ein Spiel verkauft was man mit viel gutem Willen als "halbfertig" bezeichnen konnte. Dann bastelt man daran 5 Monate (Stichtag: 25.11.13) und macht das Spiel zumindest mal fertig und hebt es auf einen Stand, der schon am 30.07. beworben wurde.

Und dieses, erstmal grundlegend "fertiggestellte" Spiel (auch wenns dann immer noch nicht wirklich toll ist, da man bis dahin sich weder mit grundlegendem Balancing, noch mit der Bearbeitung der Atmo-Killer beschäftigt haben wird), wird dann neuen anungslosen Kunden als Weiterentwicklung/Goldversion verkauft.

In meiner Welt nennt man sowas Betrug![/quote]Genial - Du bist genau einer von denen, die ich in meinem post weiter oben gemeint habe. Mich würde es wirklich interessieren warum Du dich - trotz der offensichtlich negativen Emotionen die du mit dem Spiel verbindest - hier weiter so konstruktiv einbringst?

Ich lese heraus dass du dich betrogen fühlst. Außerdem scheinst Du ein großes Verantwortungsgefühl für andere zu empfinden. Schließlich möchtest Du ja nicht dass potentielle Gold-Status-Käufer ebenfalls betrogen werden.

Ich frage mich ob die Programmierer überhaupt noch irgendetwas tun könnten um dir den Spass an der Schicksalsklinge HD zurückzubringen? ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“