#61
Lade mal bitte die letzte Version herunter, ausserdem bitte mal die Datei in das Toolverzeichnis legen die ich hier angehängt habe (WICHTIG: Endung auf .xml ändern. Kann hier nur Textdateien anhängen). Wenn der Fehler auftritt, bitte die Datei "debug.log" hier ablegen!

Der Anzeigefehler ist strange. Aber Du scheinst auch kein "native UI" zu verwenden? Der Schließen Button sieht nicht nach Standard Windows aus :-)

Danke
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Dateianhänge
log4j2.xml.txt
(764 Bytes) 544-mal heruntergeladen

#63
Laut LOG ist etwas mit Deinem Charakter kaputt - Kannst Du das Savegame hier anhängen?
Alternativ hab ich Dir ne PN geschickt bezüglich "persönlichem Support" :-)

LG, Garth
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#64
Hi!

gibt´s ne Möglichkeit das "Durcheinanderbringen" der Heldenreihenfolge zukünftig zu ändern?

Soll heißen, wenn meine Reihenfolge der Chars A,B,C,D,E,F ist, macht das Programm nach dem Speichern immer die feste Reihenfolge B,E,F,A,C,D.
Nix dramatisches, aber vielleicht kriegst du das ja irgendwie einfach gefixt?

THX
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

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#66
[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=27613#post27613']Gefixt :D
Teste die Version gerade durch und lade sie in der nächsten halben Stunde hoch[/quote]

Falls du dich auf meinen Post beziehst, dann Hut ab.
Das geht ja noch schneller als bei den Craftys :D

Wobei ich glaube, dass der Editor auch etwas einfacher als das Gesamtspiel ist :rolleyes:

Tolle Idee mit den Kartenstücken!
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
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#67
[quote='Der Unwissende','index.php?page=Thread&postID=27617#post27617']
Falls du dich auf meinen Post beziehst, dann Hut ab.
Das geht ja noch schneller als bei den Craftys :D

Wobei ich glaube, dass der Editor auch etwas einfacher als das Gesamtspiel ist :rolleyes:

Tolle Idee mit den Kartenstücken! [/quote]

Ja, beziehe mich auf Deinen Post :-D
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#68
Update 10.08.2013 16:45 Uhr
Bugfix Release 0.7.BETA7
- Reihenfolge der Charaktere wird beim Speichern nicht mehr geändert
- AT/PA Modifikator für Schuss- und Wurfwaffen hinzugefügt
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#70
Update 10.08.2013 22:30 Uhr
Bugfix Release 0.8.BETA1
- Änderung am Langnamen führte zu Absturz des Programms beim Speichern: Danke an "Der Unwissende" für's Melden
- Vorbereitungen für weitere Funktionalität, interne Codeänderungen
- Fancy, new Splashscreen :-)
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#71
[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=27917#post27917']Update 10.08.2013 22:30 Uhr
Bugfix Release 0.8.BETA1
- Änderung am Langnamen führte zu Absturz des Programms beim Speichern: Danke an "Der Unwissende" für's Melden
- Vorbereitungen für weitere Funktionalität, interne Codeänderungen
- Fancy, new Splashscreen :-)[/quote]

Danke für die Turbo Reaktion!
Dank Dir kann die Dark Souls Party loslegen! :thumbsup:
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
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#73
Hey garthako!

Ich hab mal wieder aktualisiert und mit Version 1.15 folgendes Problem:

Ich lade mir einen Charakter, zum Beispiel Yarano herein, möchte ihn dan oben in der Leiste einstellen und der Editor schließt sich dann dabei, ohne Fehlermeldung und Sonstiges.

Ein Feature um dass ich dich noch bitten würde: XP einstellen.

Ich habe das damals gebraucht (ist ja zum Umschreiben in der .xmls kein Problem), aber die Funktion hatte der Editor da noch nicht (sollte sie schon drinnen sein, entschuldige bitte).

Wenn es reailisierbar ist, dieses Feature einzubauen, heißt es.

Ansonsten kriegst du von mir für das was ich bisher gesehen und getestet hab 5 Sterne und einen großen Extra-Stern dazu. :thumbsup:

#74
Hi Arom,

kannst Du mir ein paar Details geben? Öffnest Du einen Startcharakter oder ein Savegame?
Kannst Du Charakter/Savegame mal anhängen oder mir per PN schicken? Danke!
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#75
Hi garthako!

Habe dir schon eine PN mit den nötigen Daten zukommen lassen.

Tante Edit sagt: Problem behoben, garthako hat das alles super schnell gelöst.

*zieht seinen Helm*

Echt starke Leistung. :thumbup:
Zuletzt geändert von Arom am 13. Aug 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

#76
Update 13.08.2013 16:30 Uhr
Feature- und Bugfix Release 0.8.BETA7
- XP kann bearbeitet werden, entsprechender Log wird im XPLog hinzugefügt
- Stabilität: Prüfung auf verschiedene Abhängigkeiten - Danke an Arom!
- Stabilität: interne Änderungen
- Automatische Prüfung auf Updates (kann in der Konfiguration abgeschaltet werden)
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#77
[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=30001#post30001']Update 13.08.2013 16:30 Uhr
Feature- und Bugfix Release 0.8.BETA7
- XP kann bearbeitet werden, entsprechender Log wird im XPLog hinzugefügt
- Stabilität: Prüfung auf verschiedene Abhängigkeiten - Danke an Arom!
- Stabilität: interne Änderungen
- Automatische Prüfung auf Updates (kann in der Konfiguration abgeschaltet werden)[/quote]
Und ich habe wieder zu danken, vor allem weil du das Feature so schnell ugmesetzt hast. :thumbsup:

#79
Dann danken wir uns eben gegenseitig, denn ohne Feature Request gibt es auch keine neuen Features und ich hab nix zu tun in der Freizeit :D
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#80
[quote='pfund','index.php?page=Thread&postID=30099#post30099']Habe gerade festgestellt, dass wenn ich einen Charakter ändere und abspeichere, sein Avatar im Kampf sich verändert.[/quote]

Echt? Hast Du ein vorher- nachher Savegame? Den Part überschreibe ich eigentlich nicht (zumindest nicht absichtlich)
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#81
[quote='pfund','index.php?page=Thread&postID=30099#post30099']Habe gerade festgestellt, dass wenn ich einen Charakter ändere und abspeichere, sein Avatar im Kampf sich verändert.[/quote]
Ahhhh, gut aufgepasst! Da ist wirklich irgendwo ein Bug... Ich schau es mir an!
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#82
Update 13.08.2013 20:45 Uhr
Bugfix Release 0.8.BETA8
- Aussehen des Charakters wird beim Abspeichern des veränderten Savegames nicht mehr überschrieben - Danke an Pfund!
- Effekte, die auf die Charaktere wirken, werden beim Abspeichern des Savegames nicht mehr gelöscht
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#83
[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=30395#post30395']Update 13.08.2013 20:45 Uhr
Bugfix Release 0.8.BETA8
- Aussehen des Charakters wird beim Abspeichern des veränderten Savegames nicht mehr überschrieben - Danke an Pfund!
- Effekte, die auf die Charaktere wirken, werden beim Abspeichern des Savegames nicht mehr gelöscht[/quote]
Schon wieder ein Fix? Wie kriegst du das so schnell hin? Ich komm mit dem Updaten gar nicht mehr hinterher :P.

#84
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=30401#post30401']
Schon wieder ein Fix? Wie kriegst du das so schnell hin? Ich komm mit dem Updaten gar nicht mehr hinterher :P.[/quote]

Ich warte darauf, dass die Craftys mir ein Angebot zum Mitmachen unterbreiten :D
Nee, ich kann halt nur fixen wenn mir ein Fehler auffällt oder mir jemand etwas meldet. Sind ja dann meistens nur Kleinigkeiten, aber der Entwickler als Tester ist halt wie den Bock zum Gärtner machen! :rolleyes:
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#86
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=30401#post30401'][quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=30395#post30395']Update 13.08.2013 20:45 Uhr
Bugfix Release 0.8.BETA8
- Aussehen des Charakters wird beim Abspeichern des veränderten Savegames nicht mehr überschrieben - Danke an Pfund!
- Effekte, die auf die Charaktere wirken, werden beim Abspeichern des Savegames nicht mehr gelöscht[/quote]
Schon wieder ein Fix? Wie kriegst du das so schnell hin? Ich komm mit dem Updaten gar nicht mehr hinterher :P.[/quote]
[quote='pfund','index.php?page=Thread&postID=30493#post30493']mighty pfund finds lousy Bug

new Headline of the Bughunt Battlefield 8)[/quote]

Weitermachen Soldat! Orden verdienen sich nicht von alleine! :D
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#87
Update 14.08.2013 23:00 Uhr
Bugfix-Release 0.9.BETA3
- Setzen des Avatars mit Patch 1.16 kompatibel gemacht
- Dialogabfrage, ob Standardavatare oder eigene Avatare verwendet werden sollen
- PNG Avatare können ausgewählt werden
- Eigene Avatare werden in den Ordner "charimage" kopiert, wenn sie nicht schon dort liegen
- Bilddateien komprimiert, um Speicherplatz zu sparen
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#88
Update 14.08.2013 23:30 Uhr
Bugfix-Release 0.9.BETA4
- Fix für den Fix :-( Programm stürzte aufgrund einer fehlenden Abhängigkeit ab
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#89
Funktioniert der Autoupdater nicht mehr?
Wollte eben Updaten, sagte aber aktuell (0.8 Beta1)
Manuell heruntergeladen (0.9 Beta 4)

Greetz
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