Auch ich und andere würden ganz gerne unseren Krieger in Kettenhemd (das kann so bleiben) und dazu trägt er Sandalen/Flip Flops (das muss geändert werden) endlich einmal los werden. Etwas offizielles habe ich dazu aber nicht gehört oder gelesen ob das geplant ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Hallo,[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=62281#post62281']Ich gehe mal schwer davon aus, dass auch die eigenen Chars im Charakterbildschirm und in den Kampfarenen geändert werden.[/quote]na, da bin ich mir nicht so sicher. Es war bis jetzt ofiziell nur von den NSC's die Rede. Vom Austausch der Avatare wurde nichts geschrieben.

Guckst Du hier: Waffenanpassung ...

Ich hatte ja diesbezüglich auf meiner Anfrage zu individuell sichtbare Rüstungsteilen eine klare Absage erhalten. Evt. würde sich aber das statische Set an Avataren austauschen lassen, was m.M.n. sehr wichtig wäre. Mit den bestehenden "hässlichen Kröten" macht es mir keinen Spaß zu spielen.
LG
Pescatore

[quote='NeoDerWeise','index.php?page=Thread&postID=62257#post62257']per Mod eingebunden werden können[/quote]
Das Update 1.32 soll in der Hinsicht auch das Modding stark verändern. Wenn man ganze eigene Szenen und Dungeons einbauen kann gehe ich davon aus das auch ein austausch der Charaktere im Bereich des möglichen ist.

ja, das müsste dann aber entsprechend klar sein bevor ich hier weitermache. wie gesagt ich hab die chars nicht gelöscht, liegt nur auf eis ;)

auch bin ich hinsichtlich der Polygone beim 10 fachen von dem was die neuen NPCs von den Craftys haben werden, also eher was für High-End grakas

Modding, also Ersatz bzw. Ergänzung, der bestehenden Kampfcharaktere ist definitiv vorgesehen, ich kann aber noch nicht versprechen, ob das mit Version 1.32 schon final funktionstüchtig sein wird, weil da noch ein paar Unwegbarkeiten der Unity-Assetbundle-Erstellung zu klären sind. Aber prinzipiell austauschbar bzw. erweiterbar werden die Figuren hoffentlich werden.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“