Ja und warum sollte es nicht als Goldversion im derzeitigen Patchzustand erscheinen? Unschön wäre das nur, wenn es weitere Features enthält, die wir über die normalen patches nicht bekommen.
Ich denke hier wird einfach nur aufgrund der sehr schlechten Presse eine vorgepatchte Version auf den Markt gebracht.
Meine verdeckt gewürfelte Prophezeien-Probe sagt auch, dass es zu diesem Zeitpunkt immer noch unfertig sein wird.
Da braut sich schon der nächste Shitstorm am Horizont zusammen...
Da braut sich schon der nächste Shitstorm am Horizont zusammen...
Ja,aber wissen wir den wie weit die Craftys das Spiel schon Fertig gestellt haben und wenn es eine Gold Version gibt ist das doch gar nicht falsch (es sei den es werden dort Teile mitgeliefert die es sonst nicht gibt) aber das kann ich mir auch nicht vorstellen ... ich denke die Gold Version wird halt einfach nur ein Komplett überholter 2.er versuch mit allen Patches.. usw.
Und andere machen das auch mit den Gold Editionen siehe Stronghold 3 Gothic usw.
Und andere machen das auch mit den Gold Editionen siehe Stronghold 3 Gothic usw.
;( alea iacta est
gleiche Features?
bei Amazon http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge- ... linge+gold
in der Beschreibung hier mal ein Zitat:
Die erfolgreichste deutsche Pen und Paper Rollenspielreihe ist zurück -
in noch nie zuvor gesehener Pracht! Die neue Nordlandtrilogie startet
mit dem fulminanten Auftakt "Die Schicksalsklinge". In prächtiger 3D
Grafik und mit zahlreichen spielerischen Verbesserungen versehen bietet
dieses RPG alles, was das Herz eines Rollenspielers höher schlagen
lässt: Dutzende Talente und Zaubersprüche, unterschiedlichste Rassen und
Klassen, taktisch anspruchsvolle Rundenkämpfe sowie liebevoll
gestaltete Charaktere und spannende Quests im interessantesten und
liebenswürdigsten Rollenspielsetting der Welt - nämlich jenem des
Schwarzen Auges. Stellen Sie eine eigenwillige Abenteurergruppe aus den
verschiedensten Völkern Aventuriens zusammen, bieten sie der Bedrohung
durch die Orks die Stirn und werden Sie zum Retter Thorwals und
legendären Helden! **FEATURES: *- Neu erstellte, hochdetaillierte 3D
Welt *- DLCs und Add Ons mit zusätzlichen Spielinhalt *- Rundenbasiertes
Kampfsystem mit taktischem Tiefgang *- Überarbeitetes und verbessertes
Regelwerk *- Neue Quests und Begegnungen *- Umfangreiches Bonusmaterial
und einzigartige Start-Helden
bei Amazon http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge- ... linge+gold
in der Beschreibung hier mal ein Zitat:
Die erfolgreichste deutsche Pen und Paper Rollenspielreihe ist zurück -
in noch nie zuvor gesehener Pracht! Die neue Nordlandtrilogie startet
mit dem fulminanten Auftakt "Die Schicksalsklinge". In prächtiger 3D
Grafik und mit zahlreichen spielerischen Verbesserungen versehen bietet
dieses RPG alles, was das Herz eines Rollenspielers höher schlagen
lässt: Dutzende Talente und Zaubersprüche, unterschiedlichste Rassen und
Klassen, taktisch anspruchsvolle Rundenkämpfe sowie liebevoll
gestaltete Charaktere und spannende Quests im interessantesten und
liebenswürdigsten Rollenspielsetting der Welt - nämlich jenem des
Schwarzen Auges. Stellen Sie eine eigenwillige Abenteurergruppe aus den
verschiedensten Völkern Aventuriens zusammen, bieten sie der Bedrohung
durch die Orks die Stirn und werden Sie zum Retter Thorwals und
legendären Helden! **FEATURES: *- Neu erstellte, hochdetaillierte 3D
Welt *- DLCs und Add Ons mit zusätzlichen Spielinhalt *- Rundenbasiertes
Kampfsystem mit taktischem Tiefgang *- Überarbeitetes und verbessertes
Regelwerk *- Neue Quests und Begegnungen *- Umfangreiches Bonusmaterial
und einzigartige Start-Helden
mir hat gerade eine kleine Fee gezwitschert dass unser SchickHD auch für PS3 und Xbox 360 für den 25.2.2014 bei Amazon angekündigt ist.
zu den DLC´s sage ich nur eines...das ist der Dank für die Community Arbeit und wir dürfen dann ein zweites Mal löhnen
zu den DLC´s sage ich nur eines...das ist der Dank für die Community Arbeit und wir dürfen dann ein zweites Mal löhnen
@Felian
schön wäre es. Aber meistens sind DLC´s kostenpflichtig. und sollte es wirklich passieren das unsere hier erarbeiteten Feature Requests dann von uns nur gegen Geld benutzbar sein dann wäre es eine grosse Frechheit.
@lunatic
Ich hatte es auch nicht geglaubt. aber die Fee konnte es mir mit Links beweisen....und ich starre noch immer wie ein verückter auf meinen Bildschirm...da der 1.April schon weit zurückliegt
schön wäre es. Aber meistens sind DLC´s kostenpflichtig. und sollte es wirklich passieren das unsere hier erarbeiteten Feature Requests dann von uns nur gegen Geld benutzbar sein dann wäre es eine grosse Frechheit.
@lunatic
Ich hatte es auch nicht geglaubt. aber die Fee konnte es mir mit Links beweisen....und ich starre noch immer wie ein verückter auf meinen Bildschirm...da der 1.April schon weit zurückliegt
Na ja, ich denke das das ein normales Gold-release wird. Auf dem dann zur Verfügung stehenden Patch stand. Wenn in Zukunft neue Inhalte per DLC kommen, also nach Gold, hängt es wohl von dem Inhalt ab, ob die ihr Geld wert sind oder frei verfügbar sein sollten.
Hier jetzt zu spekulieren hilft nun ja nicht wirklich weiter.
Hier jetzt zu spekulieren hilft nun ja nicht wirklich weiter.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Ich kann euren Ärger im allgemeinen Verstehen, aber einige Dinge laufen nun mal nicht so wie sie sollen. Craftys werden vermutlich von ihrem Publisher gezwungen eine Goldedition im November rauszubringen und sind ggf. auch durch Verträge daran gebunden voerst damit nicht an die Öffentlichkeit zu gehen...da können sie selber soviel dagegen anreden wie sie wollen. da kann man jetzt den publisher verhexen, aber helfen tut das auch nicht... ich hoffe für die craftys, dass ihnen der zweite große shitstorm erspart bleibt!
Aber auch das sind natürlich reine Spekulationen: klar ist, auch wenn die Craftys an dem Datum ggf. nichts rütteln können - es darf nur ein Spiel im November folgen, dass fertig ist. Ich persönlich finde es nicht ausgeschlossen, dass das Spiel gut spielbar ist, wenn ich die Fortschritte der letzten 2 Monate sehe...Wenn sie in dem Tempo dranbleiben, dann habe ich Hoffnung, dass das Spiel spielbar wird...allerdings habe ich bisher nur sehr bedingt Vorteile zum alten Spiel gesehen. Der Kampf hat definitiv mehr Spaß gemacht früher
Aber auch das sind natürlich reine Spekulationen: klar ist, auch wenn die Craftys an dem Datum ggf. nichts rütteln können - es darf nur ein Spiel im November folgen, dass fertig ist. Ich persönlich finde es nicht ausgeschlossen, dass das Spiel gut spielbar ist, wenn ich die Fortschritte der letzten 2 Monate sehe...Wenn sie in dem Tempo dranbleiben, dann habe ich Hoffnung, dass das Spiel spielbar wird...allerdings habe ich bisher nur sehr bedingt Vorteile zum alten Spiel gesehen. Der Kampf hat definitiv mehr Spaß gemacht früher

Hihi... Ja, ich erinner mich grade wieder wie sich den Zwergen immer der Umhang ums gesicht gewickelt hat, wenn die von nem zauber getroffen worden sind 

Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
viele von den Usern hier helfen auch nicht weil sie die Craftys mögen, sondern weil sie mit der Schicksalsklinge Original grossgeworden sind
und sich extrem über ein Remake gefreut haben.
Das dieses Remake eigentlich nicht so genannt werden darf weil es eigentlich nur den Namen gemeinsam hat...
(ups das habe ich jetzt nicht geschrieben)
ist aber ein schönes Buschfeuer hier und alle Mitglieder huschen gerne da herum
EDIT: Das Spiel hat aber auch schöne momente und es tut sich auch was. Feintuning ist nicht einfach deswegen verstehe ich auch das es sich ein wenig hinauszögern kann mit dem Balancing. Gerade weil Schick sehr komplex ist und viele Werte einen Einfluss auf viele Optionen haben.
und sich extrem über ein Remake gefreut haben.
Das dieses Remake eigentlich nicht so genannt werden darf weil es eigentlich nur den Namen gemeinsam hat...
(ups das habe ich jetzt nicht geschrieben)
ist aber ein schönes Buschfeuer hier und alle Mitglieder huschen gerne da herum
EDIT: Das Spiel hat aber auch schöne momente und es tut sich auch was. Feintuning ist nicht einfach deswegen verstehe ich auch das es sich ein wenig hinauszögern kann mit dem Balancing. Gerade weil Schick sehr komplex ist und viele Werte einen Einfluss auf viele Optionen haben.
Zuletzt geändert von Pinhead am 07. Okt 2013, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Leute! 
Also - ich versuch mal Licht ins Dunkel zu bringen, sowei ichs kann - soweit ich darf.
1) Die Gold wird eine Version mit allen Patches und möglicherweise ein paar zusätzlichen Contents werden. Wir gehen zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass alle, die das Spiel schon haben, diese Contents auch bekommen werden - ohne, dass sie die Gold kaufen müssen.
2) Konsolenportierung: Nein, daran sitzt nicht Chris. Der sitzt brav weiterhin an der Version, die ihr schon kennt.
Dass die Info zu euch über Amazon kam, dafür können wir nichts... sorry. Wann ein Release angekündigt wird, obliegt dem Vertrieb
Und dort meint es uns und euch keiner böse - die tun auch alle nur ihren Job
(Wir hättens sicher auch gern selbst angekündigt, nun lief es aber so - und damit ists auch gut)
Bevor sich nun die Spekulanten lauthals in den Mittelpunkt rücken: Nein, ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen - und alles was ich hier schreiben würde, würde (inkl. Beistrichen und Leerzeichen) so lange interpretiert werden, bis am Ende ein wirklich toller Krimi draus wird... oder eine Liebesgeschichte... ein Horrorschocker. Und Damit würden einige wieder ewig beschäftigt sein, während viele andere genervt vom Acker ziehen. Fakt ist: Wir arbeiten wie die Verrückten an den Patches und somit in Folge an der Gold.

Also - ich versuch mal Licht ins Dunkel zu bringen, sowei ichs kann - soweit ich darf.
1) Die Gold wird eine Version mit allen Patches und möglicherweise ein paar zusätzlichen Contents werden. Wir gehen zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass alle, die das Spiel schon haben, diese Contents auch bekommen werden - ohne, dass sie die Gold kaufen müssen.
2) Konsolenportierung: Nein, daran sitzt nicht Chris. Der sitzt brav weiterhin an der Version, die ihr schon kennt.
Dass die Info zu euch über Amazon kam, dafür können wir nichts... sorry. Wann ein Release angekündigt wird, obliegt dem Vertrieb

Bevor sich nun die Spekulanten lauthals in den Mittelpunkt rücken: Nein, ich kann nicht wirklich mehr dazu sagen - und alles was ich hier schreiben würde, würde (inkl. Beistrichen und Leerzeichen) so lange interpretiert werden, bis am Ende ein wirklich toller Krimi draus wird... oder eine Liebesgeschichte... ein Horrorschocker. Und Damit würden einige wieder ewig beschäftigt sein, während viele andere genervt vom Acker ziehen. Fakt ist: Wir arbeiten wie die Verrückten an den Patches und somit in Folge an der Gold.

Nö, verstehst du nicht. Du bekommst alles kostenfrei in Patches geliefert. Die Goldversion ist für Neukunden eine Version auf dem aktuellsten Stand
gibt es die Möglichkeit für die die jetzt die ce besitzen die möglickeit das die die Goldversion bekommen weil die wollte ich eigentlich haben und kein nach gepatchtes Produkt?
(ich denke das geht sehr vielen so.)
(ich denke das geht sehr vielen so.)
Also CE gegen Gold tauschen, dafür wäre ich auch, denn DAFÜR habe ich bezahlt, nicht für eine unspielbare Version und 100e MBs Patch. Also Go Tausch... :thumbup: