[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=32067#post32067']Der patch ist da[/quote]
Der schönste Satz des Tages.
Dickes Danke
Der schönste Satz des Tages.
Dickes Danke
Ok, dh kein weiteres Kraftfutter für unsere Oger? Schade, dabei hatte ich ihnen doch grade noch ein paar Anabolika besorgt 

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=32277#post32277']Ok, dh kein weiteres Kraftfutter für unsere Oger? Schade, dabei hatte ich ihnen doch grade noch ein paar Anabolika besorgt
[/quote]
Ah, da bekommt man echt Lust loszuspielen
.

Ah, da bekommt man echt Lust loszuspielen

[quote='globscho','index.php?page=Thread&postID=32359#post32359']Da rastet man friedlich vor sich hin, tut niemandem was und plötzlich stehen da 2 Oger und 3 Orks vor dem Zelt und haben scheinbar eine Rechtsauffasung, wie in Amerika und meinen nur weil man mal kurz durch den Vorgarten spaziert, ist es okay die ganze Gruppe kaputt zu machen. Ich habe sie allerdings auch nicht sehr ernst genommen. Als sie dann nach ner ganzen Zeit weigerten umzufallen, sah ich erst das es zeit zu handeln wäre. Da stand dann niemand mehr.
Contra, mein krieger rennt wieder mit Schild und Rondrakamm durch die Gegend. Dass hatten wir doch schonmal, oder?[/quote]Ja, hatten wir schon mal, aber da gibts so einen Speichern Knopf, wenn den übermüdete Craftys nicht drücken passiert furchterbares
.Siehs als fixed im nächsten Build an 
Contra, mein krieger rennt wieder mit Schild und Rondrakamm durch die Gegend. Dass hatten wir doch schonmal, oder?[/quote]Ja, hatten wir schon mal, aber da gibts so einen Speichern Knopf, wenn den übermüdete Craftys nicht drücken passiert furchterbares