Yep,
*räusper*
Multiplayer ist auch günstiger
*räusper*
Man bekommt eine installationsdatei, die man einfach auf Stick ziehen kann und dann wo man grade will installieren kann,
keine Seriennummer, keine online aktivierung, nichts...

Hach, früher war das mit dem Multiplayer aber auch besser geregelt, da gab es bei vielen Spielen von Haus aus noch so etwas wie eine Spawn Version (Diablo 1) etc, mit denen man dann den Multiplayerpart mit seinen Freunden, aber nur einer CD Spielen konnte! Und das übrigens auch noch, wie es sich gehört im LAN-Modus (die Nullmodem-Variante lass ich jetzt mal wech^^) und nicht nur online ;)
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

Guter Punkt, wobei mir bei 'Hot Seat' dennoch zuerst Heroes of Might and Magic einfällt ^^
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

[quote='Frudelfius','index.php?page=Thread&postID=15229#post15229']ja aber wie lange muss man jetzt denn bitte noch warten, bis man sagen darf "ja, mittlerweile ist es eindeutig, die scheisse hat den ventilator getroffen" ohne gleich als hater dazustehen?[/quote]lach - Fragst Du um Erlaubnis, um Dich empören zu dürfen? ^^
Hau rein, wenn Du Dich hier noch nicht traust darfst Du gerne auf den Steamforen üben gehen :thumbsup:
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Na toll. Hab das Spiel vorhin gekauft, installiert. Nicht C:, sondern auf anderer Festplatte. Start des Spiels. Patch auf 103 installiert. Aber es geht gar nichts. "Spiel starten" --> "Play" --> Ende... Es kommt immer nur diese komische Meldung, welche ich hier angehängt habe.

Aber woran liegt das?
Dateianhänge
SchickStart.jpg
SchickStart.jpg (52.71 KiB) 8413 mal betrachtet

[quote='ph0en1xs','index.php?page=Thread&postID=15331#post15331']Wie siehts denn nun mal mit dem OSX Patch aus? Kommt der heute noch oder eher nicht?[/quote]Auch für Mac User: Das Spiel ist momentan unspielbar, da ändert auch der Patch nix
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link
Antworten

Zurück zu „Diskussion“