[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=92668#post92668']Ausserdem, ich würd gerne auf character customization verzichten wenn wir dafür hübsche standard Avatare bekommen würden, und von den Monstern red ich erst garnicht (Warhammer Orks?)... einige Leute hier haben über Wochen hinweg alternativen aus dem Unity shop gepostet, die nicht SO teuer gewesen wären, aber das wurde einfach ignoriert... ich mein, manche wären sogar bereit gewesen dafür zu spenden!
Also, nein, es wäre machbar wesen...[/quote]
Bin da voll bei Warbaby.
Das hier ist einer der Threads, in der es um die Diskussion Kampfavatare ging:
Überarbeitung der 3D Kampfavatare. Die erschöpfende wie ernüchternde Antwort war übersetzt: "Lieber alle gleich hässlich lassen, als wenigstens ein paar schicke einzubauen". Prost Mahlzeit.
Das kann, will und werde ich nicht verstehen. Besonders angesichts der lächerlichen Investitionspreise.
Ich stelle den Käufern meines Produkts doch lieber wenigstens ein PAAR ansehnliche, nicht frustrierende Spieler-NPC zur Verfügung, die die unansehnlichen Gegner um so beschwingter wegklatschen, dabei aber wenigstens ein bisschen Identifizierung erlauben, als dieser fürchterliche Modellbrei. Zumal die Modellvorschläge auch das Spektrum der Stadt-NPC in meinen Augen sehr bereichert hätten. Nicht nur in Sachen Varianz und Differenzierung...
Weniger ist nur allzu oft mehr. Es muss auch nicht immer "viel" oder "das beste" sein, aber aus den Assets die man hat - oder die man in Greifweite hat - muss man doch wohl bestrebt sein, das beste rauszuholen, wenn man Erfolg haben will. Und hier war und ist so viel mehr drin. Nahezu auf ganzer Linie. Wenngleich ein paar Punkte seit Release nicht schlecht angegangen wurden. Aber das ist insbesondere Verdienst einiger Mitglieder der Community hier im Forum. Fujak, lunatic, Mordbrenner und wie sie alle heissen. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit, denn die Liste ist deutlich länger.)
EDIT: Und hier:
Necromancer - könnte man daraus nicht wunderbar nen Heshthot machen??? 10 Dollar, das Model...
EDIT 2:
Goblin Army Pack