Die Ideen der Craftys sind ...

#1
Damals (vor ca. 1 Jahr) als ihr (die Craftys) euch entschlossen habt ein 3D HD Remake der Schicksalsklinge zu machen und auch den Zuschlag dafür erhalten habt, hatten ihr doch mit Sicherheit zig viele, neue, eigene Ideen/Wünsche zum umsetzen, nach der monatelangen, gewissenhaften Planung und Vorbereitung von eurer (Craftys) Seite aus. Fragen dazu: Ist es jetzt das Spiel aus eurer Sicht, was ihr zeigen/abliefern wolltet ? Wo sind die eigene Handschrift und eure eigenen, neuen Ideen für uns Spieler bei dem Remake zu erkennen ?

Dann kam der Wechsel vom Remake hin zur Revised Version. Fragen dazu: Ist es jetzt das Spiel aus eurer Sicht, was ihr zeigen/abliefern wolltet ? Wo sind die eigene Handschrift und eure eigenen, neuen Ideen für uns Spieler bei der Revised zu erkennen ?

Dann kam der Wechsel von der Revised Version hin zur Gold Edition mit DLC. Frage dazu: Ist es jetzt das Spiel aus eurer Sicht, was ihr zeigen/abliefern wolltet ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#2
3x die gleiche Frage vor nur einem Hintergrund: Es ist noch nicht dass Spiel dass es aus Deiner Sicht sein sollte.

Frage dazu: Ist es dass, was Du aus Deiner Sicht (mal wieder) mitteilen woltest? Mal ehrlich, was erwartet Du Dir hier für eine Antwort? Egal was sie nun hier schreiben, es wird vermutlich falsch sein... :whistling:
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

#3
Ich bin mit dem HD Spiel sehr zufrieden (nur böse Zungen behaupten, ich hätte meine Ansprüche runtergeschraubt) und werde es noch ein drittes Mal komplett zu Ende durchspielen, weil es mir noch immer z.B Freude/Spaß bereitet. Ich sehe ein, das die Fragen schwer zu beantworten sind und habe auch nicht wirklich eine Antwort (höchstens per PN) von den Craftys darauf erwartet. Es ist ein Statement (nicht böse gemeint) von mir, das zum nachdenken anregen soll für zukünftige Sachen/Projekte. Ich bin zur Zeit ein trauriger (das vergeht auch wieder) Optimist (das bleibt). ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron