Was genau willst du denn eigentlich wissen? Wann die Gold Edition kommt? Welche Patches es bis dahin gibt?
Beides wird wohl davon abhängig sein wie die Problemlage bei Patches ist (z.B. Umstellung Unity 4.2.2 auf Unity 4.3.1, was treten an unvorhergesehenen Konsequenzen auf) und daher kaum eine präzise Angabe zulassen.

schicksal, das siehst du leider etwas falsch. Ich kann nur für unseren Teil sprechen, das habe ich nicht nur dir gegenüber sondern schon hundertfach betont, solange der Publisher eine Information nicht offiziell herausgibt, darf ich sie hier weder vorab preis geben noch in irgendeiner Weise kommentieren. Und wenn mir mein Publisher sagt "das wird zu gegebenem Zeitpunkt von uns kommuniziert", dann kannst du dich hier in jedem beliebigen Tonfall äußern, es wird die Sachlage leider in keinster Weise beeinflussen. Nur weil ich hier "an der Front" stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich alles und jedes alleine entscheiden und/oder Informationen einfach dann geben kann, wenn ich es grade für sinnvoll halte.

Ist es gut, dass die Community hier über 7 Ecken erfährt, wann die Schicksalsklinge HD Gold erscheint? Nein, sicherlich nicht. Halte ich es für tolles Community Management oder eine gute Kommunikationsstrategie? Kein Kommentar. Kann ich etwas daran ändern? Leider nicht.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“