Sieht doch ganz okay aus.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass diverse Magazine nach Release der Version 1.32 (also wenn auch die neuen NPCs drin sind) einen Re-Test machen und ihre Wertungen dann anpassen. Ich erwarte mir da zwar keine Wunder. Aber die bisherige Arbeit der Craftys dürfte dich dennoch deutlich bemerkbar machen.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Naja, ich denke da mehr an eine Wertung Ende 60, Anfang 70.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=58231#post58231']"80er Wertung"...*hust*...[/quote]Ich sehe manche Spielinhalte nicht so eng wie du.

Was ich bisher von dir gelesen habe müsste das Spiel neu programmiert werden um für dich überhaupt im 40iger Bereich zu landen, nichts für ungut. :D

Ich denke, dass man das Spiel durchaus in einen 80er Bereich bringen könnte,
wenn man die ganzen guten Ideen umsetzen würde, die inzwischen gesammelt wurden.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf Lunatics Feature Request Thread hinweisen:
Sammelthread Feature Requests

Drakensang hat auch 80er Bewertungen bekommen, obwohl es sicher kein Skyrim war,
aber handwerklich einwandfrei und liebevoll umgesetzt.
Ein Jammer, dass es nun ein Hack & Slay Dasein fristet... ;(
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=58287#post58287']
Drakensang hat auch 80er Bewertungen bekommen, obwohl es sicher kein Skyrim war,
aber handwerklich einwandfrei und liebevoll umgesetzt.
Ein Jammer, dass es nun ein Hack & Slay Dasein fristet... ;([/quote]

Drakensang ganz bestimmt nicht. Du meinst bestimmt Demonicon.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=58293#post58293']80iger Wertung: Ich meine Drakensang 1 und 2[/quote]

Das war mir schon klar.

[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=58293#post58293']Hack & Slay: Ich meine Drakensang Online.[/quote]

Das hatte ich überhaupt nicht berücksichtigt. Hat schließlich außer dem Namen überhaupt nichts mit Drakensang bzw. DSA zu tun.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin
Antworten

Zurück zu „Diskussion“