#32
Gute Frage.
Für mich lautet die Antwort: Noch nicht.

Andere scheinen das ähnlich zu sehen.
Wieder andere ganz anders.

Ich wäre sogar bereit eine ordentliche Summe für einen Kickstarter auszugeben, um die Schicksalsklinge die größtmögliche Chance einzuräumen.

Beschützt brauch ich aber deshalb nicht zu werden.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#35
Für mich:
- dauert die Gnadenfrist so lange wie sie aktiv an der Schicksalsklinge entwickeln.
- endet die aktive Entwicklung, und wendet man sich anderen Dingen zu, ist die Gnadenfrist vorbei und es wird abgerechnet

Ich sagte schoneinmal, dass ich seit 20 Jahren warte. Ob es nun ein halbes Jahr länger dauert oder nicht, interessiert mich nicht.

Übrigens halte ich mich auch nicht für naiv ;)
Vielleicht kommt mein (scheinbar naives) Verständniss daher, dass ich IT Projekte nur allzugut kenne.

Nur um das auch mal gesagt zu haben: Die Werbeaussagen und einige der offensichtlich krass geschönten Aussagen ärgern mich zutiefst!
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#38
Anwalt finde ich auch übertrieben.
Aber die Verbraucherzentralen haben den Vorteil, dass es den (vermeintlich geprellten) Kunden nichts kostet und dass sie ihre Existenzberechtigung aus genau solchen Meldungen von Seiten der Kunden ziehen.

Auf die Möglichkeit habe ich übrigens vor ca. 2 Monaten schon mal hingewiesen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass da nicht ohnehin schon jemand hingelaufen ist.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#42
[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=54323#post54323']Alles andere ist zu weit off-topic[/quote]

Dieser ganze Thread ist mittlerweile off topic, denn ursprünglich ging es um die finanzielle Unterstützung von Crafty Studios durch die Community, und nicht um eine Klage, bzw. was wie und wo (eventuell) falsch angekündigt wurde.

[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=54303#post54303']sondern von den angeblichen Inhalten zusätzlich zur Version, die im Juli verkauft wurde[/quote]

In der Beschreibung von Amazon wird das nicht erwähnt. Es gibt keine Basis ob Inhalt zusätzlich zur Originalversion, oder zusätzlich zum verkauften Remake angepriesen wird, und Inhalt zusätzlich zum Original gibt es bereits (über den Umfang mag man diskutieren können, aber auch dieser wird nicht ausgeführt).
Es wird auch nicht definiert ob der Inhalt zeitgleich mit der Erscheinung der Gold-Version erhältlich ist, denn es handelt sich explizit um downloadable content. Bei Spielen wie Dungeon Defenders gab es DLC Packs die man erwerben konnte welche dann im Laufe von 1-2 Jahren erschienen.

Ich verteidige und beschuldige hier niemanden (außer Viana die mit lunatic knuddelt und mir nur rät ich solle Hosen tragen! ~frech grins~ ), aber ein juristischer Akt wäre hier wohl deutlich überzogen und würde (auch wenn ich keine juristische Ausbildung genossen habe) wahrscheinlich auf extrem wackligen Füßen stehen.
Ich würde glatt behaupten das 50% der deutschen Fernsehwerbung unserer Tage Vianas 75% Regel nicht erreichen.

#44
Chiming in, since I feel this topic is appropriate. On providing extra financial support for the game, I would really not mind spending another 5-10$ (I bought the game at 19.99$ with no hesitation, it was truly a blind shot) if it will get some improvements done on the game without making them rush for another release. (such as hiring an artist for several 2D building(tavern, inn, camp etc) interior images etc.) Of course everyone will not think the same way, because everyone is not a die-hard Arkanian or an idealist :P.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“