Ist bloß das zu einer Gründung nötige Mindeststammkaiptal für eine GMBH in Österreich (vor dem Juli diesen Jahres, seit dem sinds nur noch 10 Riesen), sagt wenig darüber aus, wie viel Kohle tatsächlich rumliegt. :)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Oh das wusste ich nicht. Tut mir leid wenn ich unnötiges gepostet habe.
Aber ich mache mir halt schon meine Gedanken :rolleyes:

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=52189#post52189']Ist bloß das zu einer Gründung nötige Mindeststammkaiptal für eine GMBH in Österreich (vor dem Juli diesen Jahres, seit dem sinds nur noch 10 Riesen), sagt wenig darüber aus, wie viel Kohle tatsächlich rumliegt. :)[/quote]
dachte ich mir auch als ich gesehn hab das es eine Geselschaft mit beschränkter Haftung ist, wäre ja noch schöner wenn eine Firma ihr gesamtes Kapital anzeigen müsste.

Och, man kann, denke ich, getrost davon ausgehen, dass sie ihre Mindesteinlage mit diesem Produkt hier vervielfacht haben.

Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='Spruch','index.php?page=Thread&postID=52223#post52223']Mein Mitleid ebenfalls nachdem ich mir mal die Firmenadresse aus dem Link in Maps angeschaut habe. Ich hätte auch gerne ein Heimbüro mit Pool.[/quote]Ja dann wissen wir ja jetzt warum man sich keine 2D Bildchen leisten kann :whistling:
Antworten

Zurück zu „Diskussion“