Vermutlich mitsamt der Moderatoren ins Nirwana gegangen.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Ne, gab mal zwei: DaRealMungo und Thorenor
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Perfekt! :love:

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=48235#post48235']Ich bin nicht fies drauf[/quote]Ich schon! :evil:

Wobei...eigentlich fies finde ich ja für eine Alpha-Version Geld zu verlangen und die Käufer die QA machen zu lassen...

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=48249#post48249']Als Ivan verschwunden ist (...), wurde sich ja auch geäußert.[/quote]

Ivan war (bezahltes) Mitglied des Teams.

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=48249#post48249']Dann ändert sich hier die Struktur, die Moderatoren verschwinden und es herrscht Schweigen.[/quote]

Die beiden "verschwundenen" Moderatoren waren/sind nicht bezahlte freiwillige "closed XX-Tester" (Ich lasse hier absichtlich Alpha/Beta weg sonst endet das leider nur wieder in sinnlosem Streit). Die müssen sich natürlich auch bei niemandem abmelden oder rechtfertigen.

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=48401#post48401']Buglist[/quote]

Da kam mein Posting eventuell "falsch rüber". Es war nicht negativ gemeint, ich verstehe deine Verwirrung. Gerade weil ich am selben Tag nach der Bug-Liste gesucht hatte. Mein Posting war rein als Erklärung, nicht als Kritik gedacht.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=48405#post48405']Höflichkeit und Respekt[/quote]

Da kann einem schon mal schnell etwas dazwischenkommen. Ich kenne selbst den Grund nicht, da ich leider mit beiden den Kontakt verloren habe, aber ich sehe das entspannter. Ich war selbst oft Genug in der gleichen Situation und habe mich teilweise auch ohne Meldung verabschiedet, wofür es aber jedesmal (gute) Gründe gab.
Vielleicht sind beide ja noch da und nur derart im Stress IRL das sie erst später wieder voll einsteigen?

Die Buglist wurde ursprünglich von Thorenor erstellt und auch gepflegt. Leider hat der jetzt seine Elternzeit beendet und ist wieder normal im Job, weshalb er fürs Moderieren derzeit einfach keine Zeit hat. Wo Mungo hin ist wissen wir leider selber nicht, er hat sich schon ein paar Wochen nicht mehr gemeldet.

Die Buglist haben wir entfernt, weil sie mehrere Wochen alt und somit hoffnungslos veraltet war. Bisher war bei uns keine Zeit, eine neue Liste zu erstellen, weshalb wir sie fürs erste einfach gelöscht haben. Wir bemühen uns, die einzelnen Unterforen aktuell zu halten und beim jeweiligen Thema zu kommentieren, ob wir nochmals den Aufwand für eine zusammengefasste Bugliste investieren bzw. inwieweit das derzeit überhaupt noch sinnvoll ist, haben wir noch nicht entschieden.
Firefox ist immer schuld :)

Das Problem bei der Bugliste ist, dass mit ihrer Erstellung und Pflege auch eine Bewertung der Bugs einher geht, sprich schon existent/nicht nachvollziehbar/neu. Das "Durchwursten" bleibt uns also so oder so nicht erspart, und ob die Liste jetzt in einem eigenen Thread nochmals verlinkt wird, oder gleich hier die Überschriften der einzelnen Bereiche als "Liste" herhält, ist zumindest aus meiner Sicht das Selbe. Das hat auch den Vorteil, dass geschlossene Bugs "sofort" geschlossen - also in den Fixed-Bereich verschoben - werden können, und keine separate Liste gepflegt werden muss.

Du kannst ja deine Erfahrungswerte gerne in Form einer Liste zusammenfassen, gleich mit Link zum entsprechenden Fixed-Bug - dann haben wir auch was davon :).
Antworten

Zurück zu „Diskussion“