auf folgendes wollte ich kurz mal eingehen:
Zuerst einmal finde ich es toll, dass hier versucht wird etwas mehr Atmosphäre in die Gespräche zu bringen und tatsächlich finde ich es auch wirklich besser, als mit Türen zu sprechen. Aber es währe schön, wenn man dann die Darstellung auch dem anpasst, was im Text steht. Den Hetmann trifft man, laut dem Text, vor einem Stapel Karten an. Die Figur in der dargestellten Szene aber steht vor einer reich gedeckten Speisetafel. Ich denke, wenn ihr euch nun die Mühe macht diese Dinge anzupassen, was ich wirklich prima finde, dann nutzt doch bitte bitte die Gelegenheit und macht es "richtig".Hetmann-Gespräch verbessert (weitere folgen)
Übrigens währe es auch toll, wenn ihr wenigstens ein paar weitere NPC-Modelle irgendwo her zaubern könntet. Den Typen der den Hetmann verkörpert trifft man gleich zu Spielbeginn im Tempel, begegnet ihm gleich darauf am Markstand wieder, nur um ihn dann auch noch in der Taverne vor der Nase zu haben. Dass er jetzt auch noch der Hetmann sein soll, ist da echt nur noch schwer nachvollziehbar.
An dieser Stelle weise ich dann nochmal ganz dezent auf die Idee mit den 2D-Bilden für die wichtigen NPCs hin, um wenigstens ihnen ein unverwechselbares Gesicht zu geben.
Soweit meine 5 Cent