Danke pescatore dass du unsere Pläne bzw. bereits zugesagten Features so übersichtlich zusammenfasst

:
Reduktion: gefixt für 1.26
Schleifstein: geplant für 1.26 oder 1.27
Schleifstein bekommt 10 Anwendungen, reduziert BF um jeweils 1 bis +1 über dem "urwert": geplant für 1.26 oder 1.27
Schmied repariert Waffen in den Urzustand: geplant für 1.26/1.27
Dass ein Schmied nur eine Waffe reparieren kann, finde ich ehrlichgesagt in Ordnung, zum Einen braucht er keinen ganzen Tag dafür, d.h. man kann in der früh eine Waffe und am Abend eine Zweite (quasi "über Nacht") richten lassen, außerdem gibts ja auch Dörfer mit mehreren Schmieden - da ist man dann mit "Schmieden abklappern" gut beschäftigt wie ich finde

.
Rüstungsabnützung habe ich aktuell noch nicht umgesetzt, weil das für einen "kleinen" Patch zu kompliziert geworden wäre (Reparatur beim Schmied, wie im Feld reparieren?, zerbrochene Rüstungen?), dafür brauche ich Zeit und ausführliche Tests, d.h. das wird frühestens nächste Woche gehen.