Ersteindruck zu 1.06

Wow, also die NPCS sind ja nen gewaltiger Sprung nach vorne.

Vorher wollte man sich die Damen in der Taverne schönsaufen und in den angehängten bildern sehen sie ja schon so aus das man sie gerne zu einem Glas Wein einladen würde. :D

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=19285#post19285']Wow, also die NPCS sind ja nen gewaltiger Sprung nach vorne.

Vorher wollte man sich die Damen in der Taverne schönsaufen und in den angehängten bildern sehen sie ja schon so aus das man sie gerne zu einem Glas Wein einladen würde. :D[/quote]Wo gibts denn die Bilder zu sehen?

Die NPCs am Lagerfeuer und in meiner Tavernen Suite finde ich eher verstörend als das sie Stimmung verbreiten, die sollte man einfach entfernen, bis entsprechende Bilder meiner Heldengruppe verfügbar sind.

So - neuer patch ist da!

Erster Eindruck: Besser!

Der "black screen" bug unter STEAM scheint gefixed zu sein - Yea!

Die NPCs: Sehen jetzt nicht mehr aus wie aus als wären sie 15 Jahre alt... sind jetzt mehr so 10 Jahre alt. (ist ja fast wie Evoland hier ;)) Leider sind es grade mal 5 verschiedene, im Moment und die Animationen sind... naja, sagen wirs so, es sieht aus als hätten sie Zuckungen... 3 Animations Phasen pro Modell und die werden immer wieder abgespielt... ohne Pause. Ausserdem sind die Texturen sehr verwaschen und die Kleidung ist teilweise unpassend.

Die Innenräume (besonders die Tempel) sind weit besser! Die Beleuchtung stimmt immer noch nicht ganz, aber sonst sind sie erträglicher. Perspektivisch stimmen sie soweit auch, ma schaut nicht mehr so von oben auf alles runter. Kleines Problem besteht bei der finalen Ansicht nach dem Schwenk - man schau an eine Wand. die Theke in der Taverne ist irgendwo links am Bildschirmrand und im Tempel hat man keinen Priester mehr vor sich, sondern nurnoch das Banner des Gottes.

Ein paar mehr Zauber gehen jetzt.

Die Buttons in der Charakter-Erstellung sind verschwunden, steht nurnoch Text da?

Ja, das wars so weit - ich geh weiter testen.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='aljoram','index.php?page=Thread&postID=19799#post19799']Die NSCs sehen jetzt zwar deutlich besser aus, aber bei den Animationen wäre weniger mehr gewesen. Deshalb wirken sie zum Teil grenzdebil. Besonders wenn 2 sich gegenüberstehende NSCs gleichzeitig mit den Füßen scharren oder der Geweihte im Tempel alle paar Sekunden völlig geistesabwesend durch die Gegend schaut und sich danach am Kopf kratzt. :D[/quote]da wollen wir noch optimieren (schön gesprochen... ehrlich: ich richte es noch!). Glaub mir, ich finds beim Entwickeln äusserst bedenklich, wenn alle Männer mit dem gleichen Ani-Script plötzlich zeitgleich das selbe machen... wie in einer Tanzschule!

Kommt asap! Versprochen!! :-)

Jo, die NPC sehen wesentlich besser aus und die Klamotten finde ich jetzt gar nicht so unpassend, aber die Animationen versauen wieder alles.

Das Zeugshaus funktioniert übrigens immer noch nicht und auch eure damalige Überarbeitung der "Gehgeräusche" hat auch nichts gebracht (Ihr wolltet sie leiser machen) .

Ich weis auch nicht, testet ihr eure Notes auch vorher, oder schreibt ihr manchmal Sachen rein die gar nicht gepatcht wurden, nur das nach mehr aussieht ?(

Außerdem solltet ihr als nächstes unbedingt den Waffenschaden korrigieren, so brauch man echt nicht spielen.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Diskussion“